25 jähriges Graupapageienmädel sucht neues Zuhause

  • In Hagen sitzt seit 25 Jahren ein Graumädel (vermutlich, laut Noch-Besitzerin) in einem kleinen runden Käfig.
    Die Dame hat den Vogel von ihrem Mann geerbt und möchte ihn nun abgeben.
    Ein vorübergehender Pflegeplatz ist wahrscheinlich vorhanden.
    Ob es Papiere gibt und ob der Vogel gesund ist kann ich nicht sagen.
    Weitere Infos fehlen mir zur Zeit noch, diese werde ich aber nachreichen, sobald sie mir vorliegen.
    Da es sich um einen Tierschutzfall handelt wird der örtliche Tierschutzverein bei der Vermittlung mit eingebunden sein.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich senden, ich gebe die Daten dann weiter.
    Hoffen wir mal, dass sich ein guter Platz findet.
    Liebe Grüße
    Frieda

  • Update!
    Gerade habe ich erfahren, dass das Mädel (ja, sie hat schon Eier gelegt) 28 Jahre alt ist und Lobo heißt. Papiere sind vorhanden, sie ist ein Wildfang aus Kamerun. Der Ring wurde irgendwann abgebissen. Lobo hat bereits bei mehreren Besitzern gelebt.

  • Guten Morgen!


    :sehrgut:Lobo ist erfolgreich vermittelt worden - hier im Forum. Vielleicht mag der neue Halter mal darüber berichten und Fotos einstellen?
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht allen
    Frieda

  • Danke, Frieda, für die erfreuliche Info :) !


    Ja, es wäre nett, wenn der neue Halter sich melden würde. Danach könnte dieser Thread dann geschlossen werden.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Der neue Halter hat sich hier gemeldet und somit kann dieser Thread geschlossen werden.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)