Unreife Mirabellen

  • Heute haben die ersten unreifen Mirabellen in den Volieren Einzug gehalten. Das Fruchtfleisch wird so ganz nebenbei gefuttert - viel interessanter sind die Kerne und die werden auch geknackt.



    NIK_6130_k.jpg



    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ja, Wolfgang, auch die Grünen fallen über die unreifen Mirabellen her, als hätten sie schon tagelang hungern müssen :D - und die Kerne sind noch eine gute Beschäftigungstherapie.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)