Lautstärke!

  • Hallo,
    was mich immer wieder beschäftigt.
    Da wird nach "leisen" Sittichen, Papageien oder z.B. Fasanen gefragt.
    Handzahm und wenig staubend sollen sie auch noch sein.
    Sonst noch Wünsche? :cursing:
    Ich neige dazu Glanzsittiche vorzuschlagen.
    Aber diese sind kaum bis gar nicht handzahm!
    Wie reagiert Ihr auf solche Anfragen?
    Liebe Grüße
    Hazel

  • Ich klär dann sofort auf, daß diese Tiere überhaupt nicht artgerecht gehalten werden können und jede Haltung eine Qualhaltung ist. Hab auch schon etliche Erfolge damit erzielt :thumbup: !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)