Eine Idee: Notfallapotheke

  • Hallo Frieda,


    ja, ich hätte die Notfallapotheke gerne, wie Du schreibst, strukturiert und geordnet - eben ohne Postings dazwischen. Ich würde die Notfallapotheke gerne oben anheften. Wärst Du so lieb?


    Fragende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Grundsätzlich gerne ;) . Aber ich habe auch keine Zeit. Hatte gestern ausnahmsweise mal einen Tag Urlaub und war weg. Heute muss ich leider gaanz viel nacharbeiten. Ich kann dir nicht sagen, wann ich dazu komme. Evtl. ist ja jemand anderes bereit? Sonst dauert es noch.


    LG Frieda

  • Frieda, laß uns dann so verbleiben: Sollte sich eine andere Userin finden, dann bist Du befreit ;) . Sollte sich keine andere Userin finden, dann laß Dir die Zeit, die Du benötigst.


    U r s u l a ??????? D ö r n t e ???????


    Fragende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Liebe Heidrun!


    Wie wir schon besprochen haben werde ich etwas zusammenstellen und mit den hier zusammengetragenen Daten einen neuen Thread mit der Überschrift Notfallapotheke eröffnen. Ich hoffe, alle sind damit einverstanden, wenn ich das hier Zusammengetragene gliedere, sortiere und als neues Thema aufstelle. Falls dann doch noch etwas fehlen sollte, kannst du Heidrun das ggf. in der Liste nachtragen?


    Liebe Grüße


    Frieda

  • Hallo Frieda,


    Wie wir schon besprochen haben werde ich etwas zusammenstellen und mit den hier zusammengetragenen Daten einen neuen Thread mit der Überschrift Notfallapotheke eröffnen. Ich hoffe, alle sind damit einverstanden, wenn ich das hier Zusammengetragene gliedere, sortiere und als neues Thema aufstelle. (...)


    meinen lieben Dank an Dich, daß Du Dich "opfern" willst! Und bitte, Frieda, mach bitte unter "Vogelkrankheiten" ein ganz neues Thema unter dem Titel "Notfallapotheke" auf. Ansonsten würden die ganzen Postings ja mit erscheinen. Ich werde diesen Thread hier etwas umbenennen.



    Zitat

    von Frieda
    (...) Falls dann doch noch etwas fehlen sollte, kannst du Heidrun das ggf. in der Liste nachtragen?


    Ja, Frieda, ich könnte das dann in der Liste nachtragen.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo und sorry,


    auch bei mir hapert`s leider an der Zeit...


    Ich hab gestern zwar angefangen, musste dann aber wegen was anderem leider wieder aufhören... :hey:

  • Hallo Dörnte,


    Sorry, bin auch beschäftigt - frisch verheiratet ;)


    jetzt hab ich eine schlaflose Nacht ;) (weil ich Dir vielleicht nicht gratulieren konnte)!


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Es wird noch eine Weile dauern :rolleyes: !
    Dörnte will mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und hat gute Ideen, das umzusetzen. Die ganze Sache ist dann aber doch etwas aufwändiger und braucht Zeit.
    Deshalb meine Bitte um etwas Geduld.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Frieda

  • Hallo Frieda und Dörnte,


    ich finde es ganz toll, daß Ihr Euch bereit erklärt habt, diese Arbeit zu übernehmen. Und bitte, macht Euch keinen Streß - wir haben ja schon seit Ende April Geduld gezeigt.


    Dankende Grüße an Euch beide
    Heidrun



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)