Suche männlichen Gelbbrustara

  • Hallo zusammen.
    Ich suche für eine Bekannte einen Gelbbrustara (männlich).
    Er müsste so um die 25 Jahre sein.
    Das aussehen ist egal.


    Da das Mädel zur Zeit alleine sitzt.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hallöchen,


    in Facebook wurde gestern ein adulter Hahn angeboten. Im Moment habe ich nur ein festes Paar in der Vermittlung und eine einzelne Henne (stark gerupft).


    Die Bekannte soll sich bei Facebook anmelden, es geben dort wirklich sehr gute Vermittlungsportale. Gerne kann sie sich auch bei mir melden :-).

  • Hallo Ina
    Danke für den Tip.
    Ich müsste aber schon ein Link haben sonst suche ich mir ein Wolf. :crazy:

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Eyes ()