Mohrenkopfpapagei Hehne für einsamen Hahn Henry gesucht

  • Ich suche dringend für meinen einsamen Henry eine Hehne als PARTNER. Henry ist ca 6 Jahre alt und braucht dringend Gesellschaft. Ich biete ein Haus mit Freiflug überall, ein eigenes Vogelzimmer , eine Voliere im Wohnzimmer und für diesen Sommer plane ich den Bau einer Außenvoliere mit direktem Anschluß vom Vogelzimmer nach draußen. Wer hat eine einsame Hehne zum abgeben bzw gibt es ein Tierheim die Mohrenkopfpapageien zur Abgabe haben ?

  • Hallo Patrick,


    vorab begrüße ich Dich herzlich bei uns im Forum :) .


    Schau doch mal bitte hier und hier . Das Geschlecht ist leider nicht erwähnt aber ein Anruf bringt evtl. Klarheit.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)