Er schreit nicht mehr.

  • :thumbsup:
    Mogli scheint hier mit zu lesen. :D :D :D
    Er schreit wieder! :thumbup:
    Jeden Morgen begrüßt er den Tag so.
    Vielleicht gewöhnt er sich ja doch noch an das "Alleine sein".
    Ich hätte ein Angebot für einen erkrankten Edelhahn.
    Leider aus derTürkei ..... :-(
    Irgendwann wird das schon, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Hatte schon überlegt, ihn mit einem Nymphie zu vergesellschaften.
    Aber ich möchte natürlich kein Tier "opfern", nur damit es Mogli besser geht.
    Und nochmal an Rita O.!
    Woher willst Du wissen, dass ich die Todesursachen von Tara und Dino nicht kenne?
    Kennen wir uns?


    Solche Beiträge braucht kein Mensch! :thumbdown:



    Liebe Grüße
    Hazel

  • (...)
    Irgendwann wird das schon, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    (...)
    Aber ich möchte natürlich kein Tier "opfern", nur damit es Mogli besser geht.


    Genau SO sehe ich das auch, Hazel :thumbup: !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hazel, ich habe gerade jemanden informiert, der viel von "Wandervögeln" erfährt und Du weißt ja, daß Frank auch jemanden unterrichtet hat, der mit "Wandervögeln" zu tun hat. Sollte sich dort etwas Positives für Mogli tun, dann bekommen wir Bescheid. Aber wir wissen ja, daß es gerade bei Edelpapageien sehr schwierig ist.


    Gruß
    Heidrun



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)