dann braucht es hoffentlich keine Lehrvideos für die zwei

Der Anfang nimmt seinen Lauf ...
-
-
Hab ich auch, ein Lehrbild
, und hier sieht man auch, wie verbogen sie durch die Brüterei aussieht. Was Felix nicht davon abhält.
Liebe Grüße
Frieda -
sofort Chicco gezeigt .... seine Reaktion war keine Reaktion. Das Thema mit dem Lehrbild war ein Versuch wert, danke Frieda
-
Hallo Adele,
Hallo Adele, sie lernen schnell
das kann ich nur bestätigen!
Gruß
Heidrun -
Irgendwie sind Chicco und Nora auch noch nicht zu Ruhe gekommen .... (...)
Haben die Beiden sich auch in die Bölkerei "verliebt" oder eher nicht?Hier war heute diesbezüglich wieder die Hölle los! Es ist kaum auszuhalten! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!
Gruß
Heidrun -
schlafen nebeneinander, kuscheln, geben seltsame Geräusche von sich und Chicco bewacht den Karton, es fehlt nur das Howto
Du tust mir leid, unsere sind trotzdem nicht laut. Morgens eine Runde Schreien und abends.... okay, wenn irgendetwas das Ying und Yang stört, dann auch ein bißchen.
-
Adele, Du Glückliche
!
Momentan kann ich diese lauten Hexenbesen kaum in die Außenvoliere lassen
! Der Ärger wäre vorprogrammiert. Das ist aber auch wie verhext. Wenn die Bölkerei wieder kein Ende nimmt, mache ich das Fenster zu. Kaum ist das Fenster zu kehrt Ruhe ein. Also wird das Fenster zur Außenvoliere und die Innenvolierentüre wieder geöffnet. Kaum ist das Fenster geöffnet, geht diese wahnsinnige Bölkerei wieder los
! Die Grünen wollen sicherlich allen Lebewesen da draußen mitteilen, daß das hier IHR Revier ist
! Aber es ist wirklich so: sie hören einfach nicht auf
!
Gruß
Heidrun -
Du solltest an deine Nachbarn kostenlosen Gehörschutz verteilen.
Sie haben dich erzogen ... Wie bekommt man das Personal dazu einen zu besuchen ... Überleg.... schreien funktioniert.
Bei uns gibt es nur den Mad-Monday, aber da sehen Sie uns dann eben nicht. -
Nora bietet sich an, krabbelt Chicco hinterher, aber er weiß anscheinend nicht was er machen soll.
Hallo Adele,so ging es vor ein paar Jahren unserem Rokko.
Seine frisch angetraute Rike tat und machte und verrenkte sich wie blöd, aber der Kerl wusste anscheinend einfach ned, was die von ihm will...
Eigentlich kein Wunder..., nach 20 Jahren Einzelhaft!!!
Rike hat sich damals natürlich lautstark beschwert -heute braucht sie das schon lange nicht mehr!
Allerdings hat der Arme doch ein ganzes Weilchen gebraucht, um zu kapieren...
-
Allerdings hat der Arme doch ein ganzes Weilchen gebraucht, um zu kapieren...bei uns hat es auch ein Jahr gebraucht, eigentlich 2 Jahre da haben die ersten Übungen angefangen.
-
Seit heute ist direkt im Eingangsbereich
des Papageienzimmers
folgendes zu lesen:Gruß
Heidrun
-
Oh .... Sie haben einen mörderischen Plan, der nicht sehr weitsichtig ist.
Man lässt das Personal in Ruhe, dass sollten sie sich hinter Flügel schreiben. -
Genau - denn sie sind ja keineswegs blöd und müßten inzwischen wissen, daß sie die Kellnerin und Putzfrau dringend brauchen
!
Gruß
Heidrun -
Jetzt hält endlich eine entspannende Ruhe Einzug
!
Gruß
Heidrun -
Hier wird es hoffentlich kommende Woche auch ruhiger. Das Pärchen wird zum Checkup nach Gießen gebracht und derweil kommt das Nest mit Gelege weg. Vielleicht hat Jakobmädchen doch noch ein paar sonnige Tage in der AV.
Liebe Grüße
Frieda -
Hallo Frieda,
ich wünsche es Deinem "grauen Mädchen" und DIR!
Gruß
Heidrun