Papageien"lärm"

  • Ja Heidrun, das ist sie!
    Und ich bewundere und liebe sie jeden Tag aufs Neue!
    Aber die Augen vor dem täglichen Elend zu verschliessen, geht halt nicht!
    Man muss ein Gleichgewicht schaffen, was aber nicht so einfach ist.
    Liebe Grüsse
    Hazel

  • (...)
    Man muss ein Gleichgewicht schaffen, was aber nicht so einfach ist.
    Aber die Augen vor dem täglichen Elend zu verschliessen, geht halt nicht!
    (...)


    Hazel, ich verschließe meine Augen keinesfalls (deswegen mein Hinweis auf die ca. 90 %).


    Ich versuche, in meinem "kleinen" Leben ein "Gleichgewicht" zu schaffen ... und weißt Du, mit was ich leben "muß" und inzwischen auch genüßlich tue? Ich werde als "bescheuert" abgestempelt :D .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Liebe Heidrun,
    lieber bescheuert als herz- und hirnlos!
    Ich kann damit sehr gut leben!
    Würde man mich nicht als "bescheuert" bezeichnen, würde ich mir Sorgen um meinen Geisteszustand machen. :D
    Willkommen im Club!
    "Wir" sind anders, aber ganz bestimmt nicht auf der falschen Seite!
    Liebe Grüsse
    Hazel

  • Hihi,


    erst kürzlich hat mir, nachdem er sich unsere HP angeschaut hatte, ein ausnahmsweise wohl gesonnener Beamter -jaja, die gibt es auch, aber eben als große Ausnahme- u.a. geschrieben:


    "Ich finde Ihre Seite beachtlich und weiß jetzt, dass Sie spinnen..."
    Aber er setzte hinzu: "...im positiven Sinne" und versprach, uns zu helfen, so gut er kann. :thumbup:



    Die meisten anderen Beamten, mit denen ich zu tun habe, lassen diesen Zusatz weg und halten mich nur für total bescheuert und schütteln verständnislos den Kopf. :pillepalle:


    Dabei würde mich das ned mal groß jucken, wenn es nur um ihre Meinung über mich ging, denn schließlich bin ich selber für mein Tun verantwortlich und kein anderer; aber wenn sie einem dann haufenweise Steine in den Weg legen... :dash: