Hallo

  • Hallo @All,


    durch Jens habe ich den Weg hierher gefunden und möchte mich nun vorstellen:


    Ich lebe mit 2 Graupapageien, einer Mischlingshündin und meinem Mann in Bochum im Ruhrgebiet.


    Freue mich auf Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge für die Papageienhaltung.


    Einen lieben Dank nochmal an Jens für die nette Hilfe bezügl. Lui.


    Schöne Grüße


    Ilona

  • Hallo Ilona,


    Herzlich Willkommen mit deinem "Anhang" :thumbsup:
    Ich hoffe, dass die Reihenfolge der Aufzählung keine Wertigkeit enthält ;)

  • Hallo Ilona,


    Herzlich Willkommen mit deinem "Anhang" :thumbsup:
    Ich hoffe, dass die Reihenfolge der Aufzählung keine Wertigkeit enthält ;)

    Oh, ich glaub', das muß ich noch mal überdenken. :D Ist ja wirklich so, dass mein Mann ganz schön zurückstecken muß. Der Tag hat nur 24 Stunden. :D

  • hallo ilona


    mein mann kommt oft erst am ende, er muß bei mir oft zurück stecken.


    erst unsere gefiderten freunde, dann unser hund und dann mein mann und zum schluß unsere kinder, die sind aber auch schon groß.

    Ein Leben ohne Hoffnung ist wie ein Vogel ohne Schwingen.