Irgendwie weiß ich nicht...

  • Wenn ich so etwas sehe, dann sträuben sich mir die Nackenhaare!


    Zu dem armen Einzelvogel kommt noch die Tatsache, daß durch solche Öffentlichkeitsarbeit die Menschen zu "Oh, will ich auch haben" animiert werden.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:


    Was meint Ihr, warum ich solche Luftsprünge gemacht habe -und immer noch mache-, seit Nora nun doch in Papageiengesellschaft ist?!!! :sdafuer:


    Sicherlich..., bei `nem alten Vogel könnte man sagen, es kommt ned mehr drauf an... (für mich allerdings schon! :stick: )


    Und bei `nem schwer Kranken..., nunja, schlimm genug, aber zumindest nachvollziehbar, wenngleich ich auch da ganz klar zu einer behutsamen Vergesellschaftung tendiere... :S



    Aber diese Amazone ist wohl gesund und grade mal 5 Jahre alt!!!!!!!!!!!! :dash:


    *Klick!*



    Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass die meisten Leute sagen: oh wie toll, was für eine liebevolle Frau, die sich so rührend um ihren Schützling kümmert und ihre Zeit für ihn opfert...usw....!


    Und irgendwie isses ja auch so, das ist ja das Problem... :supersad: