Partnerin fuer ca. 14 Jahre alte Blaustirnamazone gesucht

  • Ich suche auf diesem Wege eine Freundin fuer unseren Sherlock, dem wir vor einem Leben in der dunklen Garage (er war fuer die Wohnung zu laut) gerettet haben.


    Sherlock hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt, braucht aber dringend Gesellschaft.


    Wir sind bereit eine gute Strecke zu fahren, um die Partnerin fuer unseren Sherlock abzuholen.


    Papageienerfahrung, Liebe, Geduld und Zeit sind bei uns natuerlich vorhanden.

  • Hallo Kiger01,


    ich begrüße Dich herzlich in der "Papageienhilfe-Deutschland" :) .


    Frieda hat Dir ja bereits einen Link zu einem Tierhilfeverein gelegt. Dort warten 13 Blaustirnamazonen unterschiedlichen Geschlechts auf ein artgemäßes und dauerhaftes Zuhause. Vielleicht ist ja eine passende Partnerin für Deinen Sherlock dabei.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)