Neues Zuhause für alte Mohrenkopfpapageien gesucht

  • Wir suchen für mehrere alte Mohrenköpfe ein neues Zuhause.


    Flori, ein Mädchen um die 30 Jahre, stark gerupft und sehr verschmust


    Coco, ca. 32 Jahre alt, Geschlecht nicht bekannt, fast blind, schläft sehr viel


    Jacko, auch über 30 Jahre alt, hat nur ein Auge, etwas scheu und schüchtern


    Franz, männl. über 30 Jahre alt, relativ scheu


    Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr den alten Mohrenköpfen ein neues Zuhause geben könnt.


    Rita Ohnhäuser
    Papageien-Partnervermittlung

  • Hallo Rita, meine Mutti Delfa hat eine Mohrenkopfpapagei männlich ca. 32 Jahre alt. Gesundheitscheck ist vor ein paar Wochen positiv erfolgt. Wir suchen Gesellschaft für unseren "Köbis" ist eure Anzeige noch aktuell? Wie kann meine Mutti mit euch in Kontakt treten.


    Viele Grüße


    Sascha und Delfa

  • Hallo Sascha,


    Rita's Posting ist ja schon fast 8 Jahre alt - also nicht mehr aktuell. Zudem kommt hinzu, daß hier im Forum leider kein Austausch mehr stattfindet (seitdem es Facebook etc. gibt).


    Mein Vorschlag: Setze Dein Gesuch bei den Vogelforen ein und schau mal hier.


    Viel Erfolg wünscht

    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)