Offene Punkte aus dem Thema "56 Jahre alte Gelbstirnamazone"

  • Zitat

    Bei ihrer Wellnessanwendung war Nora heute wieder sehr sehr munter.
    Auch war das Morgengeschrei nicht zu überhören.
    Ich
    fand ihre Unterhaltung mit Matthias so schön.... Sie ein Gesabbel aus
    Döddöd und Joah.... Und Matthias antwortete gleich. Herrlich :D


    Prima!!! :thumbsup:


    Weiter so, Nora! :walklike:

  • (...)
    1 3/4 Jahr lebt er nun bei mir und bis heute hat er keinen Laut von sich gegeben :!:
    (...)

    Zitat

    von Frieda
    Heidrun, hattest du nicht einmal erwähnt, dass Monte einen klitzekleinen Ton von sich gegeben hat?

    Zitat

    von HeidrunS
    Ja, Frieda,
    das ist einige Monate her und es war ein "Ton" noch kleiner als
    "klitzeklein" und der war auch nur zu hören, weil ich direkt neben Monte
    stand.


    Ich glaube, Monte hat dieses Thema verfolgt ;) ! Ich kann es kaum fassen und ich freue mich wahnsinnig für diesen kleinen Kerl - gestern morgen und auch heute morgen kamen zwar sehr dezente Betteltöne von ihm aber dieses Mal waren sie ein paar Meter von Monte entfernt zu hören :) .


    Freudige Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • :imsohappy: Oh ja, da kommen richtige Glücksgefühle auf, wenn dann endlich mal ein klitzekleiner Fortschritt da ist. Bei solchen armen Geierlein dauert es immer alles so lange und irgendwann tauen sie auf - wunderbar!


    Auch für den Start in den Tag ein super Anfang.


    LG Frieda

  • Heidrun
    Monte taut langsm auf. :thumbsup:

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • hallo heidrun,


    ich glaube die keinen gefiederten können vielleicht nicht hier lesen, aber unsere gedanken lesen ;) .
    oder sie sehen es wenn sie uns in die augen schauen?


    es freut mich auf jeden fall sehr für monte und auch für dich!


    viele grüße andrea

  • Ja, Andrea, wer weiß schon, wie die Krummschnäbel uns sehen und was sie von uns wahrnehmen. Der Mensch ist nicht fähig, überhaupt eine Vorstellung davon entwickeln zu können.


    Seit dem 13. Oktober gibt Monte nun jeden Morgen so für ca. 1 Minute (leise) Betteltöne von sich :) !


    Auch Euch Beiden meinen lieben Dank
    und erfreuliche Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Nee, es gibt nicht viel Neues zu lesen aber doch etwas sehr Gravierendes = Gesamtzustand. Das freut mich ungemein für die befiederten und unbefiederten Zweibeiner ;) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Noras Balance und ihr Gesamtzustand verbessert sich langsam aber stetig.


    So soll es sein und kann`s gerne noch `n paar Jährchen weiter geh`n! :thumbsup:


    Ich freu, freu, freu mich so!!! :walklike:

  • Oh ja, berichte doch bitte, Adele!


    Und wenn`s nur der eine kleine Satz ist: "Alles okay!" , dann sind wir schon zufrieden... :D



    Jedenfalls hoffe ich, dass es Euch allen gut geht, ob mit oder ohne Federn!








    P.S.: Bilder würden wir natürlich auch nicht verschmähen... ;P

  • Dem alten lieben Schatz geht es gut .... kleine Schritte sind wieder zu entdecken.
    Ich weiß, dass ihr keine Fans von KS seid, aber Nora tut es sichtlich gut. Sie atmet inzwischen genauso ruhig wie Chicco.... momentan ist sie kuschelig. Sie ist wohl eindeutig ein "Sommertyp"
    Wenn man ihr über den Schnabel streichelt, kichert die kleine Hexe.... und versucht zu schnappen. :embarrassed:

  • Dem alten lieben Schatz geht es gut .... kleine Schritte sind wieder zu entdecken.


    Hach, das freut mich!!!


    Grüß ihn mal lieb von uns!




    Zitat

    Ich weiß, dass ihr keine Fans von KS seid, aber Nora tut es sichtlich
    gut. Sie atmet inzwischen genauso ruhig wie Chicco.... momentan ist sie
    kuschelig. Sie ist wohl eindeutig ein "Sommertyp"
    Wenn man ihr über den Schnabel streichelt, kichert die kleine Hexe.... und versucht zu schnappen. :embarrassed:


    Hihi, selber schuld, wenn Du so`ne verlockende Vorlage gibst! :dead:



    Aber was meinst Du mit "KS"??? :golly:

  • Danke, Adele, für die wieder mal erfreuliche Nachricht :) .


    Nun habe ich die gleiche Frage wie Ursula: Was verstehst Du unter "KS"?


    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Ihr!


    Bin zwar nicht Adele, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu, KS ist kolloidales Silber, darüber hat Adele früher bereits geschrieben. Auch ich habe gute Erfahrungen :thumbup: damit gemacht.


    LG Frieda

  • Freu ❤️ das ist schön zu lesen ...


    Übrigens mal an dieser Stelle ein paar Worte zu Ursula ...ich hätte Unrecht als ich sagte so ein altes Mädchen kann man nicht mehr vergesellschaften ..und ich bin ehrlich gesagt froh das ich krank wurde ..froh für Nora ❤️❤️❤️