• Hallo liebe Ursula
    Ich bin etwas verwirrt.
    Die ganze Terminecke ist voll mit TV Tipps.
    Hier sollten aber nur Termine rund um Papageien gepostet werden.
    Die gehen hier dann leider bei der Anzahl von Posts unter.
    Das ist auch nicht böse gemeint aber ich denke das jeder eine Zeitung hat und selber reinschauen kann.
    Man kann natürlich ein TV tipp posten wenn er sich mit Papageien befasst aber jetzt die ganze Tierwelt find ich ein wenig to much.
    Nichts für ungut und es ist wirklich nicht böse gemeint.


    Liebe Grüße


    Frank

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hey Frank,


    ehrlich gesagt war ich auch schon etwas verwirrt auf Grund dieser TV-Massen-Hinweise, die seit Mai ein "bio-dynamisches Wachstum" entwickelten. So ganz entspricht das ja eigentlich nicht dem Sinn und Zweck eines Termin-Forums. Ich hatte ehrlich gesagt auch immer noch gehofft, daß dieser Trend mal wieder einschlafen würde, oder sich in die Richtung entwickelt, daß auf Sendungen mit - für - oder um Papageien verwiesen wird.
    Was ich wertschätze ist die Arbeit, die hinter all dem steckt. Diese Energie wünschte ich mir mehr in eine Richtung fließen zu sehen, die diesem Forum wieder etwas mehr Luft unter die Schwungfedern pusten würde...


    Wirklich nix für ungut Ursula, aber dieses Forum ist keine Plattform für den Inhalt von Fernsehzeitschriften.

    "Glück auf"
    ... Tommi ...

  • Alles klar! :)


    Danke für das deutliche Feedback! :minigun:


    Das hätte ich mir gerne schon früher gewünscht, es hätte mir in der Tat einiges an Arbeit erspart.



    Allerdings habe ich auch PNs/Emails bekommen, wo man sich bedankt hat für den einen oder anderen Tipp, weil man die Sendung sonst verpasst hätte...


    Aber okay, nerven will ich Euch ganz bestimmt nicht! :closed:



    Ich hoffe nur, die Petitionen, die Heidrun regelmäßig einstellt, sind willkommen, selbst wenn auch sie größtenteils nichts mit Papageien zu tun haben und außerdem jeder selber auf die HP der jeweiligen Org gehen könnte. :whistling:


    Ich jedenfalls find`s gut und danke ihr für die Erinnerung! :thumbup:

  • Die ganze Terminecke ist voll mit TV Tipps.
    Hier sollten aber nur Termine rund um Papageien gepostet werden.

    Hab grad nochmal nachgeguckt, was bei den "Terminen" genau steht...


    Ich kann nix von "rund um Papageien" lesen, sondern schlicht und einfach "Sehens- und Besuchenswertes."


    Und ich fand/finde die eingestellten Sendungen sehenswert, ob mit oder ohne Papageien.


    Also wo lag denn nun mein Fehler? ?(



    Wenn Ihr das wirklich so streng handhaben und die Sendungen (oder gar generell alle Themen) auf "Papageien" beschränken möchtet -was okay wäre, denn es ist schließlich ein "Papageienforum" ;) -, dann seid bitte so lieb, und schreibt es auch dazu!


    Ich persönlich fände das allerdings sehr schade, denn mich interessiert die Tierwelt insgesamt und die übrige Natur ebenso.


    Und ich ging -wohl fälschlicherweise :supersad:- davon aus, so geht`s Euch auch...




    Übrigens...


    Wenn die "Tipp-Themen" so sehr nerven, dann löscht sie halt! :grumble: :sshithappens:

  • Ich finde die TV Tipps von Ursula ganz toll. Ich schaue jeden Tag rein und freue mich auf die tollen Tipps.


    Wenn es um das Thema Natur geht, schadet es doch nicht, wenn man hier sehr gut informiert wird.


    Ursula, ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin die TV Tipps hier posten würdest.


    Viele liebe Grüße


    Rita


    Papageien-Partnervermittlung

  • Ja das ist doch auch ok.
    Aber schaut doch bitte in die Zeitung wenn ihr was übers Fernsehprogramm wissen möchtet.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Also - meine "zwei cents" zu diesem Thema:


    Wenn ich in letzter Zeit das Forum aufrief, spürte ich schon ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Unter "Die neuesten Beiträge und Themen" waren fast ausnahmslos "TV-Tipps" zu lesen.


    Gut, ich setze Petitionen ins Forum die aber in den allermeisten Fällen die Abholzung der Regenwälder, die Lebensgrundlage u. a. der Papageienvögel, betreffen.


    Und, Ursula, ganz ehlrich, ich bekam Nachrichten, in denen sich User negativ über diese Tipps äußerten.


    So und nun ist alles wieder gut :freunde: !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Und, Ursula, ganz ehlrich, ich bekam Nachrichten, in denen sich User negativ über diese Tipps äußerten.


    Wie schade! ;(


    Und -ehrlich- ich versteh`s nicht. :fie:


    Ich dachte echt, ich mach Euch eine Freude damit, hab mich zudem immer extra bemüht, alles möglichst ansprechend zu formatieren -was nicht mal eben nur mit Kopieren und Einfügen getan ist- und auch möglichst viele Bilder mit rein zu bringen -die man oftmals separat kopieren und manchmal auch erst abspeichern und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm hochladen musste-, damit schon allein das Thema selber interessant ist.


    Nunja, so kann man sich täuschen. :|


    Menno, und ich blöde Kuh hatte sogar noch ein schlechtes Gewissen, weil ich oft sehr spät dran war mit den Tipps... :dash:



    Außerdem war ja Sinn der Sache auch, über die Sendungen ggf. eine Diskussion anzuregen -was ja hie und da sogar gelungen ist, ich mir aber viel häufiger gewünscht hätte-, eben um wieder ein wenig mehr Leben ins Forum zu bringen.



    Aber okay, wenn das nicht gewünscht wird...


    Es erspart mir eine Menge Arbeit.


  • Liebe Rita,


    Dein Statement tut so gut.


    Ich danke Dir wirklich sehr dafür! :love: :love:


    Also war doch nicht alles für die Katz`! :thumbsup:



    Aber sorry, Du wirst versteh`n, wenn fast alle anderen die Tipps nervig und daneben und was weiß ich sonst noch finden, werd ich mich bestimmt nicht damit aufdrängen. :fie: