Vogelzimmer gestalten

  • Hallo Frieda,


    die Wand-Malereien sind einfach traumhaft! Haben Deine Grauen auf die zwei "Revier-Eindringlinge" reagiert oder haben sie sie gelassen hingenommen - also überhaupt keine Reaktion gezeigt?


    Fragende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heidrun!


    Nein, keine Reaktion, die Malerei ist ihnen wohl zu abstrakt. Aber die Pflegerin, Fütterin, Bespaßerin, die manchmal dort auftaucht freut sich auch über schöne Wandmalerei :imsohappy:!

  • Hallo Frieda!


    Wuuuuuuunderschööööön!!!!!!!!! :aok: :aok: :aok:


    Aber ich glaube auch, dass die Vögel das nicht wirklich zu schätzen wissen, sondern es eher was für das Auge des Halters ist.
    Das Bunte schon, das ist, denke ich, auf jeden Fall auch für sie schöner als einfach nur `ne weiße Wand, aber da hätte wohl auch buntes "Gekritzel" gereicht... ;P



    Frieda, ist das schwarz-weiße Gebilde an der Decke eigentlich eine Überwachungskamera, wie ich vermute?
    Bist Du mit der zufrieden?
    Kannst Du sie empfehlen?

  • Hallo Ursel!


    Zitat

    Frieda, ist das schwarz-weiße Gebilde an der Decke eigentlich eine Überwachungskamera, wie ich vermute?
    Bist Du mit der zufrieden?
    Kannst Du sie empfehlen?


    Ja, das ist eine, ich habe 2 gegenüberliegende Kameras installiert. Ob ich sie wirklich empfehlen kann weiß ich nicht, die oben abgebildete hängt sich regelmäßig auf und muss dann resetet werden. Dann noch das Lichtproblem. Die wunderbar hellen Vogellampen führen dazu, dass der Rest des Zimmers dunkel erscheint. Wenn ich also die Kamera zu weit nach oben schwenke ist der Rest fast dunkel ;( . Irgendwas ist immer.


    LG Frieda

  • Hallo Ursel!


    Ja, das ist eine, ich habe 2 gegenüberliegende Kameras installiert. Ob ich sie wirklich empfehlen kann weiß ich nicht, die oben abgebildete hängt sich regelmäßig auf und muss dann resetet werden. Dann noch das Lichtproblem. Die wunderbar hellen Vogellampen führen dazu, dass der Rest des Zimmers dunkel erscheint. Wenn ich also die Kamera zu weit nach oben schwenke ist der Rest fast dunkel ;( . Irgendwas ist immer.


    LG Frieda


    Och schade! :(



    Aber es ist wirklich nicht so einfach mit diesen Kameras.


    Die Werbung verspricht alles mögliche, doch ob das Teil wirklich was taugt, merkt man halt erst beim Gebrauch...



    Danke für Deinen Erfahrungsbericht! :)