Junger graupapgei entflogen in dormagen

  • Hallo, ich drücke Dir ganz ganz fest die Baumen, dass DU ihn schnell wieder findest.


    Vielleicht kann Heidrun mal eine kurze Zusammenstellung einstellen, an was Du alles denken musst, und wo Du Deine Suchanzeigen überall aufgeben kannst.(Dank Dir Heidrun, schonmal vorab)


    Berichte mal, wenn sich etwas tut.


    LG CLaudia

  • Ja Super lieb von dir , ich habe der Polizei Bescheid gesagt dem Tierheim den direkten Nachbarn war an allen Schulen und kg da er sehr auf Kinder fixiert ist . Unser Radio Sender sendet so was leider nicht aber bei Big fm wollten sie es vieleicht Senden ... Feuerwehr war eher komisch ....was denkst du sollte ich noch machen ?

  • Hallo,


    es tut mir so leid!


    Das ist einfach furchtbar, nicht zu wissen, wo er ist, wie`s ihm geht... :S



    Du könntest noch Suchflyer aufhängen, draußen in Parks u.ä., aber auch in Kaufhäusern usw., vor allem halt überall da, wo viele Leute sind, oder z.B. auch bei Tierärzten...


    Anzeigen schalten wär eine weitere Möglichkeit, in den örtlichen Zeitungen, im Gemeindeblatt und so...



    Good luck!!! :freunde:

  • Vielleicht kann Heidrun mal eine kurze Zusammenstellung einstellen, an was Du alles denken musst, und wo Du Deine Suchanzeigen überall aufgeben kannst.(Dank Dir Heidrun, schonmal vorab)


    Claudia, solch eine sinnvolle Zusammenstellung hatte Dörnte seinerzeit schon eingestellt = klick!



    Hallo Vanno1310,


    Dir wünsche ich im Sinne des kleinen Lebewesens einen guten und schnellen Erfolg.


    Daumendrückende Grüße
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • was denkst du sollte ich noch machen ?


    .... Moin, Du hast von den anderenUsenrn schon viele gute Hinweise bekommen.


    Ja, die Liste meinte ich, sorry Doernte, ich dachte, die sei von Heidrun gewesen.


    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und melde Dich bitte mal zwischendurch, wir fiebern und bangen hier immer alle mit, wenn so etwas passiert.


    LG


    Claudia

  • Das ist Super lieb von euch ... Ich hab eine zeitungs Anzeige für Samstag
    Zettel im Fressnapf ... Tierheime bis Köln und Düsseldorf ... Eine Handvoll Tierärzten Bescheid gesagt
    Riesen Aufruf über Facebook , da kämm gestern ein Tipp aus dem Nachbar Dorf ... Aber wen er es war ... Ich hab ihn nicht
    Gefunden . Es ist einfach auch furchtbar windig die letzten zwei Tage .
    Wir befinden uns alle im ausnahme Zustand ... Suchen wie bekloppt ... Aber drehen uns im Kreis

  • Ihr werdet es nicht glauben , er ist an drei Orten gesichtet worden ..... Und gestern nachmittag hab ich einen Anruf bekommen
    Dank Teilung aller dormagener Facebook Nutzer :)
    Mein Geliebter Bruno sitzt im Kindergarten im Sandkasten wo alle Kinder
    Am spielen waren . Ich hab es gewusst das er irgendwo hin fliegt
    Wo viele Kinder sind . Danke das ihr mit gefiebert habt.
    Und an alle die auch suchen .....seht ihr !! Es gibt auch oft ein happy end , also die Hoffnung nicht
    Aufgeben


    Lieben Gruß
    Vanessa

  • Hallo Vanessa,


    ich gehe davon aus, daß der kleine Bruno nun wieder Zuhause ist - Gott sei Dank :) ! Und für die Zukunft: Lieber übervorsichtig sein - die kleinen Lebewesen können schneller sein, als wir denken!


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)