Blaustirnamazone

  • Hallo Doris,


    ist das -*klick*- eigentlich dieselbe Ama oder meinst Du eine andere?



    Wenn das in Bremen klappen würde, hätte sie natürlich das große Los gezogen! :thumbup:


    Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

  • Hallo Ursula
    Ich hatte ein gutes Gespräch mit Bremen ......aber es wird nicht klappen :-( die Halterin der Amazone ist zurecht böse auf mich und enttäuscht von mir ....im ersten Moment sagte ich zu ihr ich nehme die Amazone ...ich dachte an Jack und wie mich sein Verlust noch schmerzt ...doch dann nach vielem hin und her überlegen dachte ich ..was mach ich da ..ich kann der Amazone in keinem Punkt gerecht werden und was ist wenn mit den Nymphen was passiert .....also rief ich an und erklärte das auch so ....ich mache mir große Gewissensbisse darüber ....

  • Hallo Doris!


    Dreh dir doch nicht selbst einen Strick daraus. Wenn ich mich recht entsinne hattest du nicht konkret zugesagt und hattest dir Bedenkzeit erbeten. Daraufhin hat die Amazonenhalterin ständig bei dir angerufen und wollte den Vogel loswerden. Diese Dame sollte die Gewissensbisse haben.


    Kopf hoch und liebe Grüße


    Frieda

  • Ach Frieda ,den Schuh muß ich mir schon selbst anziehen :-( ich hätte gleich sagen müssen Nein ,das geht nicht aber ich habe herumgeiert ....ich hätte die süße ja gerne genommen ..in diesen Momenten spricht nur mein Herz und mein Hirn setzt aus .....ich habe ihr Hoffnung gemacht ..das war einfach nicht richtig ...aber bin auch nur ein Mensch mache Fehler ....aber es geht ja nicht um uns ...ich wünsche mir sosehr das sie einen guten Platz findet ...aber das Thema kann geschlossen werden ....