• So, dann werde ich hier auch ein paar Zeilen zur Vorstellung schreiben.


    Ich bin Meike, wohne mit Mann, Kindern und Tieren in Niedersachsen und finde neben diesen drei Hobbys und ein wenig Broterwerb auch wenig Zeit für andere Dinge, ;-)
    Mit uns Menschen leben Hunde, Schildkröten, ein Hofkater und ein Gänsepaar (dieses Jahr hatten wir auch Nachzucht)…und demnächst vielleicht ein Paar Graupapageien.



    Da das Grundstück groß ist, wir hier noch nicht ewig leben, und sich vorher bestimmt ein Jahrzehnt fast niemand darum gekümmert hat, bin ich in den "Pausen" im Garten und pflanze, steche, säe, ernte.
    Pflanzenprojekt im Haus derzeit: Futter für Schildkröten vermehren.



    In diesem Sinne:
    holladi-ho!

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hallo Meike,


    auch ich begrüße Dich herzlich in der "Papageienhilfe-Deutschland" :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)