Graupapageihahn sucht neues Zuhause

  • In Erftstadt lebt ein 37jähriger GP-Hahn, der dringend ein neues Zuhause sucht.
    Er heißt Michael (engl. ausgesprochen) und hatte wohl früher eine Partnerin, von der er aber getrennt wurde wegen massiver Eierlegerei :supersad: . Nun lebt er seit ca. 1 Jahr bei einer Dame, die sich aber einen jüngeren Vogel reserviert hat. Wenn sie keinen Platz für Michael findet, gibt sie ihn an einen Züchter ab . Bitte bei Interesse unbedingt bei mir anrufen oder mir eine PN schicken!


    Liebe Grüße


    Frieda



    Bitte evtl. das Thema woanders hin schieben.

  • Liebe Doris!


    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das eine gute Idee ist. Soviel ich weiß werden Nymphen zwar von Grauen geduldet, aber auch regelmäßig gemobbt.


    Ich könnte ihn hier unterbringen, aber das VZ ist voll, dann säße er auch alleine im Nebenzimmer. Ich wünsche mir sehr, dass sich noch jemand findet!!!

  • ....Hi Frieda, ich wäre wirklich wirklich gerne behilflich, aber sag ehrlich: ein Opa (im Vergleich nur) bei mindestens 3 Jungspunden......und dann auch noch Fußgänger! Ich befürchte, der hätte bei uns nun gar keine Ruhe und würde wahrscheinlich nur gemobbt.........hach...es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich so etwas lese.....ehrlich, aber bei allem guten Willen, das haut leider nicht hin ;(


    Ganz liebe Grüße von


    Claudia

  • Ja Claudia, es ist schrecklich, vom Alter her würde er prima hierher passen, aber wo setze ich ihn hin? Es gäbe den totalen Stress unter den Grauen. Einfach sch... , hoffen wir mal, dass sich noch etwas findet.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Alles retour ;( , da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Jetzt melden sich mehrere Interessenten und gerade rief mich die Dame an und sagt mir, dass sie ihn behält: "Wir wollen es erstmal versuchen, ich habe ja Ihre Tel. Nr."



    Also hat sich das Thema erledigt!!!



    LG


    Frieda