Seltene Gelegenheit: Wohnhaus mit "Tropenhalle"

  • Hallo Ihr Lieben,


    keine Ahnung, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin...
    Ggf. bitte verschieben -dankeschön! :)



    Wie wohl die meisten von Euch wissen (oder andernfalls, wen`s intressiert, auf unserer HP nachlesen kann), sind wir schon lange -viel zu lange :S - auf der Suche nach einer neuen Bleibe für uns und unsere gefiederten Schützlinge.
    In der Regel scheitert ein Umzug an den bei unseren hiesigen Behörden wohl besonders eng ausgelegten baurechtlichen Vorschriften, aber leider auch oft schon im Vorfeld an den Finanzen. ;(


    So kommt z.B. das u.a. Anwesen nicht mal annähernd infrage, da es mit insgesamt um die 650.000 Teuronen (KP, Makler, Steuern...) preislich mindestens 10 Nummern zu groß ist. :huh:



    Womöglich hat ja aber einer von Euch Bedarf und zudem `nen dicken, fetten Goldesel im Keller? :)


    Es handelt sich um Ann Castros Haus mitsamt "Tropenhalle", in der Nähe von Frankfurt im Taunus!



    Tja, und wir armen Schlucker werden wohl oder übel weitersuchen müssen... :swayne:

  • Ich habe schon extra einen superdicken Lottoschein abgegeben!
    Und? 2 Richtige! HAHAHA!
    Das Anwesen von Ann Castro ist ein Supertraum, aber leider unerreichbar! ;( ;( ;(


    Liebe Grüße
    Hazel