dringend abzugeben......

  • moin leute,
    ich schreibe hier unter tränen, aber ich muß mich schnellstmöglich von unseren Geiern trennen. Alle bis auf Maxi suchen ein neues zu hause.
    Heini und Quacksie Kongo Graupapageien, Quacksie ist Saison rupferin. Sie sind ein festes paar und werden nicht getrennt
    Merlin und Jeany, ebenfalls Kongo Grau, ebenfalls festes paar die auch nicht getrennt werden


    Dori und Rambo, Mopas Dori ist eine HZ und Rambo ein Wildfang, festes paar, werden nicht getrennt am besten in VZ oder AV mit Schutzhaus.
    Karlchen und Tiffy, ebenfalls Mopas, beide Wildfang, am besten Av mit Schutzhaus.


    Maxi bleibt die kann ich mit in eine Wohnung nehmen


    Mir ist es wichtig das sie gut unterkommen.


    Falls jemand wissen möchte warum ich sie abgeben muß, ich wurde gerade verlassen.


    heulende grüße rett

  • ääähm, das ist mir jetzt ein wenig ungemütlich und tut mir ganz herzlich Leid :blush2: Bevor Du noch viel unglücklicher wirst, überleg's Dir nochmal. Oder hast Du auch Haus und Hof verloren? :bomb:


    Ich kann Dir jetzt nicht so wirklich helfen, aber meinen Beistand hast Du. Ich bin sooo begeistert von Deiner Voli ....



    :sos: Liebe Foris, rettet Schneck!

  • OH- mein Retti-
    arms Schneggi-


    bleib erst mal ganz ruhig...
    nicht gleich alles weg schmeißen-


    Du- Ihr habt das bisher so toll gemacht- das kann's doch nicht gewesen sein!


    Klar kann ich so was leicht schreiben-
    aber in so einer Situation war ich auch schon!


    Lass Dich erst mal lieb drücken- und Dir liebe Gedanken schicken!


    Barbara

  • wenn es endgültig ist werd ich in diesm haus nicht wohnen bleiben,....... es ist unser haus...... und ohne uns gibts das haus nicht........... wer also plätze hat, oder ne idee...... bitte melden

  • Du,
    ich versteh das!


    Wolltet Ihr nicht heiraten?


    Vielleicht hat er grade einen Bindungskoller...hm?


    Bleib ruhig- einer muss ja vernünftig bleiben...


    Mach ganz ruhig Deine Sachen weiter-
    wenn der heiße Dampf verzogen ist, könnte man ja über ALLES reden-hm?


    -Nicht so einfach- Hauptsache einer bleibt auf dem Teppich!


    Lieber Gruß- hab auch grade Pipi in den Augen...
    Barbara

  • -
    so ein Koller kann ja auch noch hinterher kommen...


    Das Leben und die Menschen sind schon schwierig- ein Buch ohne Ende.


    Retti- bleib ruhig- Deine Tiere brauchen Dich-
    und was die Arbeit betrifft- lass Dich krankschreiben- Bitte!


    Wenn DAS kein Grund ist- WAS dann?


    In Gedanken bin ich bei Dir- und all die Anderen, die
    das bald lesen werden, sicher auch.


    Barbara
    kommt Zeit- kommt Rat!

  • Schneck immer langsam ....du wirst doch nicht all deine lieben hergeben :-( so gut wie bei dir haben sie es nirgends mehr .......
    Ich will dir was erzählen ...ich lebte 7 Jahre mit meinem Mann zusammen dann wollte er heiraten in Österreich und in der Nacht vor der Hochzeit überlegte ich die ganze Nacht wie ich da weg komme obwohl ich ihn gerne hatte ..heute sind wir 22 Jahre zusammen ...manchmal packt einem nur die Angst vor all dem neuen ...
    Ich nehm dich mal ganz feste in den Arm ....

  • @ all ..... ich habe gerade erfahren das mein mann die tiere zu viel geworden sind, rein zeitlich gesehn. Und bevor ich die Vögel, an denen ich hänge und die ich auch liebe vor meine Ehe stelle muß die welt untergehen. Es tut mir leid für die Vögel,sie sollen ein gute szu hause finden, und mir nichts dir nichts werden sie nicht abgegebn. Aber meine Ehe, mein Mann mein leben sind mir wichtiger als die Tiere ! Auch wenn es der ein oder andere nicht verstehen sollte,...... es ist so....



    lg

  • Rettschneck, ich kann gut nach vollziehen wie du dich fühlst, ich wurde auch verlassen, damals, meine Zwillinge waren gerade ein Jahr alt. Wenn es entgültig ist solltest du in erster Linie an dich selbst denken. Und für dich die beste Lösung suchen. Wenn nicht versuche doch die Ehe zu retten. Erst eine Woche verheiratet, da sollte man doch miteinander reden können. Ich wünsche dir viel Kraft dieses Problem zu meistern.

  • Verzeih meine ehrlichen Worte ...kann das liebe sein wnn dein Mann dir nimmt was du liebst :-( ich Drücke so die Daumen das doch noch alles gut wird ....

  • Verzeih meine ehrlichen Worte ...kann das liebe sein wnn dein Mann dir nimmt was du liebst :-( ich Drücke so die Daumen das doch noch alles gut wird ....

    hm habe ich auch mal drüber nach gedacht, aber wir müssen das nicht alles verstehen.


    Denke aber das hier eventuell das Forum zu klein ist. Ich würde auch in anderen Forum suchen.

  • Zitat

    Denke aber das hier eventuell das Forum zu klein ist. Ich würde auch in anderen Forum suchen.



    das werde ich morgen nach der Arbeit machen...... wenn ihr foren kennt wo ich nicht bin, dann könnt ihr dieses hilfe gesuch gern teilen......



    danke

  • Ich wünsche Dir die nötige Kraft, um diese von Dir zu erfüllende Erwartung gut verarbeiten zu können, daß sie also keine negativen Spuren in Dir hinterläßt.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Ach je, du Arme, Jeani + Merlin können zu mir kommen, wenns hart auf hart kommt, , ich denke, das wäre auch im Sinne der Vorbesitzerin, falls sie nicht zu ihr zurück können... Lass uns mal telefonieren! Und vielleicht ist es nur momentan eine problematische Phase bei Euch, manchmal gibt es sowas... Kann ein Lied davon singen! Für alle anderen finden wir einen guten Platz! Ich drück Dich!!!
    Liebe Grüße, Dörnte