Photoshop Kreationen

  • Spitze :D


    Man merkt beim betrachten der Bilder das man selbst viel zu wenig Zeit für solche Kompos hat .


    Hat Spaß gemacht die Bilder anzusehen .


    MFG Jens

  • Wie genial ist das denn???!!! 8o


    Allein schon die Ideen...!!! :thumbsup:



    Tja, mit meinem mikrigen, kostenlos vom I-net heruntergeladenen Bildbearbeitungsprogramm kann ich von solchen Kreationen nur träumen... :wacko:


    Und in der Tat, Jens, sowas kostet auch `ne ganze Menge an Zeit, bis man`s so hingetüftelt hat, wie man sich`s vorstellt.

  • Was mich bei den fast unendlichen Möglichkeiten von Photoshop irritiert .....
    dass ich mich bei auf FB oder auch bei "offiziellen" "Fotos", die über die Nachrichtensender gehen,
    oftmals frage, ob das jetzt "Photshop lässt grüßen", jemand also nachgeholfen hat oder um reale Fotos hält.
    Die Bildbearbeitungsmöglichkeiten haben es nicht nur uns Laien ermöglicht, ALLES manipuliert darzustellen,
    ..... sondern auch den öffentlichen Medien!
    Gerade gestern habe ich ein Foto gesehen, auf dem ein türkischer Polizist mit dem Stiefel auf einen am Boden liegenden Demonstranten treten "willl".
    So etwas geht dann um die Welt und wir alle wissen, wie leicht ein Foto mit Photoshop "manipuliert" werden kann.
    Das sind die Schattenseiten der technischen Möglichkeiten! :thumbdown:


    Trotzdem finde ich die Photoshop-Möglichkeiten natürlich genial. :thumbup:


    Und den "mainstream-Medien" sollte man ohnehin mit sehr viel Skepsis begegnen.
    Ich habe viel zu lange in einem Zeitschriften-Verlag gearbeitet, um auch nur einem Artikel, einem "Foto" blind zu vertrauen. :S

  • Oh ja, Hazel, da hast Du recht!


    Das ist die andere, die dunkle Seite der Medaille... :negativ: