Spargel roh oder gekocht ?

  • Hallo ihr Lieben,


    darf ich Spargel füttern? Laut dem Buch von Volker Würth darf ich es roh füttern, ich habe aber im I-net schon sehr viel wiedersprüchliches gelesen.
    Angeblich zuviel Säure u.s.w.
    Also was sagt ihr? Habe mich immer an das Buch gehalten und bin immer gut gefahren,aber jetzt bin ich ein bisl unsicher.Wobei ich denke das auch hier das "maß" was ausmacht wie bei Kohl und anderen Sachen.


    Liebe Grüße Petra :)

  • Hallo Petra,


    darf ich Spargel füttern? Laut dem Buch von Volker Würth darf ich es roh füttern, ich habe aber im I-net schon sehr viel wiedersprüchliches gelesen.
    Angeblich zuviel Säure u.s.w.
    Also was sagt ihr? Habe mich immer an das Buch gehalten und bin immer gut gefahren,aber jetzt bin ich ein bisl unsicher.Wobei ich denke das auch hier das "maß" was ausmacht wie bei Kohl und anderen Sachen.


    meinen Grünen gebe ich rohen Spargel. Aber sie wollen einfach nur die Köpfe - diese Feinschmecker :whistling: .


    Wie Du schon richtig schreibst: Die Menge macht es.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)