Bild des Monats April 2013

  • Für den Monat April dürft ihr eure gefiederten Freunde auf den Kopf stellen, an die Wäscheleine hängen,
    im Rauchfang plazieren, als Ohrhänger nutzen... 8o


    Das Thema lautet :


    "FLEDERMAUSPAPAGEIEN - hängende Kobolde"

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • Jacko, mein "hängender Kobold", der mir so ganz besonders ans Herz gewachsen ist :love: ...schön ist er nun wirklich nicht, aber er hat was....... :love: :love: :love:


    LG Claudia

  • Hihi, ich weiß schon, wer gewinnt. :pfeifen:


    Wetten, dass...?! :D



    Heidrun, wie gemein. :evil:


    Wer kann solch ein Bild schon toppen?! ^^



    Geniaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aok: :walklike: :freunde:


    Ich bin ja sowas von hin und weg... :love:

  • Die Bilder sind alle Klasse :thumbsup:
    Jedes hat seinen ganz eigenen Charme.
    Immer wenn ich meine die letzten Tage mal Kopfüber sehe... habe ich keine Kamera... hole ich sie hängen sie natürlich nicht mehr ;)
    Na ja ein paar Tage hat der April ja noch ;)

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Lassen zwar nur die Köpfe hängen: Lumpi & Barney


    IMG_a7406.JPG


    LG, Lilo

    Dateien

    • IMG_a7406.JPG

      (139,92 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG, Lilo :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Heidrun dann ist das rechts auf dem Bild ein Hahn?

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hallo Frank,


    solche Aussagen traue ich mich ausschließlich bei Blaustirns zu wagen.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Okayyy..., so völlig kampflos will ich denn doch nicht aufgeben. :P


    Immerhin kann ich einen Vogel präsentieren, der schon allein aufgrund seiner Farbe ziemlich fledermausähnlich ist. :pfeifen:
    Hihi, und hängen tut er, find ich, mit dem durch seine Flügel verdeckten Kopf auch wie`ne schlafende Fledermaus ...


  • Leider
    gibbesch ja keine Bilder-
    aber mein Timneh-Paulichen war ein großer Turner-


    und über dem Esstisch war eine Leuchte- klar, damit Mensch sieht, was er da futtert...


    An diesem Kabel hing er einbeinig mit "kopfüber" und hat in seiner Sprache unser Essen kommentiert-


    auch in der Erinnerung- einfach GENIAL!


    Lieber Gruß von Barbara-


    Dieses so unbeschwerte "Kopfüber"- das haben sie uns, und unserem Kereislauf echt voraus!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Und ich war immer zu spät mit der Cam vor Ort *gg*
    Das wo Tea und Coffe fast den ganzen April immer mal über Kopf hingen... die haben das gewusst und immer wenn ich die Cam gerade hatte machtens ie mir einen Strich durch die Rechnung... ich sags euch =D
    Na vielleicht im neuen Monat eine Chanche =)

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus