Gewinner des Bildwettbewerbs Februar 2013: Olli und Heidrun

  • Verbesserungsvorschlag:
    Alle schicken ihre Fotos an z.b. Heidrun und diese postet sie dann ohne Namensangabe.
    Erst wenn der Gewinner ermittelt ist, wird der Name des Fotografen bekannt gegeben! :thumbsup:
    Wie wäre das? :S


    Nee, Hazel, das hilft garnix! :negativ:


    Die gewinnen doch nicht, weil sie die "Macher" hier sind, sondern weil sie schlicht und ergreifend zu gute Bilder machen!!! :thumbsup: :wseufzer:



    Aber... @ Christa, bereichernd ist das allemal, keine Frage! :sgenau:

  • Hi Christa ;


    Zitat

    Mal so eingeworfen.


    Ich habe schon öfter überlegt, ob man vielleicht nicht auch mal "die andere Seite der Medaille" der Papageienhaltung sowie auch die Unterbringung mit aufnehmen sollte.


    Klar warum nicht .


    Zitat

    Auch könnte man überlegen, ob man eventuell von den Monatsbildern einen Kalender erstellt und diesen mit einem minimalen Gewinn an die User hier verkauft und dann demokratisch darüber abstimmt, wem man den Erlös zu Gute kommen lässt.


    Gute Idee .


    MFG Jens

  • OH- ja-


    Poster- Kalender find ich toll!
    Hab ja selber keine Papas mehr- hätte dann aber jeden Monat ein schönes, neues Bild!


    Anonym find ich auch gut- bin ja völlig außen vor- von mir wird in absehbarer Zeit
    eh kein Bild kommen!
    Dann kann man sich auf die bestmögliche Variation des genannten Themas konzentrieren.


    Und der zuständige "Verwalter" der Eingänge hat halt dann dafür zu sorgen, dass nicht
    ein User 45 Bilder schickt- nur ein EINZIGES seiner Auswahl- und Ersterer nimmt dann die Anonymisierung vor.


    Bin mal gespannt, was die anderen dazu meinen.


    Lieber Gruß von Barbara