Abstimmung Bild des Monats Februar 2013 - alle mitmachen!

  • Das schönste Bild ist für mich das von: 0

    da diesmal soooooooo viele mitgemacht haben, sollen auch viele entscheiden. Ich bestimme dann einfach denjenigen, der die meisten Stimmen gesammelt, hat zum Sieger :thumbsup:


    Die Abstimmung geht nur über das Wochenende, bis Sonntag Nacht, 23:55 Uhr! Also schnell abstimmen!

  • Hihihi,jeder stimmt für sein Bild (hab ich aber nicht gemacht,sieht man ja) und dann gibts für alle n ersten Platz :D

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Aaaalso.......für sich selbst abstimmen wäre ja wie KINDRGARTEN........neee, so klein sind wir doch alle nich mehr ;)


    Aber die Idee, dass wir zukünftig alle abstimmen könnten, finde ich klasse und es macht richtig Spass zu sehen, was sich getan hat.


    Es wäre schön, wenn wir das in Zukunft immer so machen könnten und dann können die Admins ja auch immer mit machen.


    LG Claudia

  • da alle auf ihre eigene art schön sind war die entscheidung gar nicht so einfach :whistling: !


    bin mal gespannt wer das rennen macht :) .



    viele grüße andrea

  • Ne, für sich selbst abstimmen ist doch langweilig :P



    Bin gespannt wer das Rennen macht :thumbsup:
    Die Bilder sind alle toll und die Entscheidung war gar nicht so einfach :D

    Liebe Grüße


    Tanja und ihre Rabauken
    ____________________


    Tiere wären meistens die besseren Menschen

  • Also-
    ich wette, in der Politik stimmen die ALLE für sich selbst- hm?


    Kindergarten?
    Passt schon!


    Lieber Gruß von Barbara
    Tolle Idee- wär auch dafür, dass wir das immer so machen!