Camillo unser neuer Schatz !

  • Hallo Martina,


    mit der eingemeindung ( nennt sich das so ? ) dauert es noch etwas, es muss wärmer werden und die arme hat doch noch die V fend Kur , die auch noch einige Wochen dauern wird.Wir haben ja noch Zeit und gut Ding braucht Weile, aber wenn es weiterhin so gut läuft wie im moment dann bin ich glücklich.


    "herzlichen Glückwunsch" zu dem entlastenden Ergebnis :thumbup: !


    Neenee, das was Du vorhast hat nichts mit einer Eingemeindung zu tun :D - nenn es "Vergesellschaftung", dann liegst Du richtig.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Mensch ist das toll das Camilla außer der Aspergillose ( die schlimm genug ist ) keine andere Krankheit hat :-) mit dem inhalieren mach ich auch so ein Tag im Käfig und ein Tag in der Box ....Jack geht ja freiwillig in die Box aber inhalieren gefällt ihm überhaupt nicht und die Medi nimmt er aus der Spritze ...
    Weiterhin alles liebe und gute für die Grauchen .....l

  • Heute war der Kontrollbesuch beim Ta angesagt.


    Ich habe Camilla ohne Probleme in die Transportbox bekommen und die 10 minuten Autofahrt hat sie auch fröhlich überstanden mit gepfeife und geplapper.


    Beim Ta haben wir dann einige Minuten gewartet und los gings.Allgemeine Untersuchung mit abhorchen dann zum Röntgen und wieder zurück in die Box und im Wartezimmer auf die Bilder warten. Camilla hat alles ganz cool mit gemacht und im Wartezimmer mußte sie doch zu allen die gucken wollten sagen.....Was guckst du....da waren die lachen natürlich auf ihrer seite und wenn einer nochmal gucken wollte , kam der Spruch was issen.Sie war entspannt und hatte keinen Stress.Dann wurden wir wieder aufgerufen und die Röntgenbilder zeigten nur noch ganz kleine dunkle Schatten.Es ist alles besser geworden und die Tierärztin meinte wir brauchen erst im Herbst wieder eine Vfendkur machen.Man bin ich happy .Achja , Camilla hat seit ende Februar 12gr zugenommen, sie wiegt nun 417gr. ist ja nicht soviel aber sie hat ja auch keine federn :) .Am der Schulter kommen aber einige kleine und ich wünsche mir das sie die nicht wieder ausrupft.


    Ich habe ja nun 8 Graue , ein Pärchen hat sich gefunden und nun der Hammer, meine beiden Hähne die noch da waren konnten ja eigentlich zwischen 3 hübschen Damen wählen ( Camilla ist noch in der Wohnung ) und was machen die beiden ???? Sie werden Schwul ;( . Ich freue mich ja sehr für Coco, da er immer ein Einzelgänger war und nun jemanden zum schmusen gefunden hat... aber warum ausgerechnet ein anderer Hahn. Was meint ihr bleiben die zusammen oder sind es nur Frühlingsgefühle die wieder vorüber gehen?



    LG.


    Martina

  • Martina-


    ich freu mich so mit Dir!


    Immer diese Sorgen...


    Ob sie gleichgeschlechtlich bleiben?-


    Wird sich zeigen- gibbesch ja auch bei menschens - und für den Rest der Natur- hm- wollen wir da neue Regeln erfinden?


    Wo die Liebe hinfällt- gegengeschlechtlich, nicht verwandt verpaaren ist unsere Devise-
    ABER: Gottes Tierreich ist groß!


    Lass uns bitte weiterlesen- das find ich sehr spannend!


    Ganz lieber Gruß von Barbara

  • Diese guten Nachrichten sind doch Gold wert!
    Freue mich sehr für Camilla.


    Das mit der Paarbildung kann man halt nicht beeinflussen ^^
    Ich bin da auch auf weitere Berichte gespannt und freue mich drüber, gern auch immer mit vieeeelen Bildern =D

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus