Bin nun auch hier

  • Hallo,


    ich bin Tanja, die Frau die den Frank organisiert. Wir betreiben zusammen unser Papageienhobby das momentan aus 15 Amazonen besteht. 11 Doppelgelbkopfamazonen, 1 Gelbkopfamazone, 2 Blaustirnamazonen, 1 Gelbwangenamazone, alles Abgabetiere aus guter bis schlechter Haltung. Sozusagen ne bunte Mischung was die Pallete an Problemen so zu bieten hat. Dann sind da noch 2 Hunde,3 Katzen und wie gesagt mein Mann (1,0 Homo Sapiens, Handaufzucht) um dessen artgerechte Haltung ich mich auch noch kümmere.


    Liebe Grüße,


    Tanja

  • Hallo Annette!


    Danke für Deinen Wilkommensgruß!


    Ja, Frank zu organisieren, zu hegen und zu pflegen ist wahrlich eine Lebensaufgabe .... *Überleg: Vielleicht hätte ich doch lieber etwas in Richtung Kranken- oder Altenpflege lernen sollen und nicht gerade im Kinder- und Jugendbereich????*


    Grüßle aus dem hohen Norden, der momentan scheinbar dem Untergang geweiht ist (wenn ich dem Blick aus dem Fenster glauben darf)!


    Tanja

  • Hallo Tanja,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Zitat

    *Überleg: Vielleicht hätte ich doch lieber etwas in Richtung Kranken- oder Altenpflege lernen sollen und nicht gerade im Kinder- und Jugendbereich????*


    oder eine Kombination aus beidem? ;)

  • jaja diese handaufzuchten, aber besser wie ein wf von dieser sorte :thumbsup:


    auf eine gute zusammenarbeit bist du sehr willkommen :D

  • Grüßle aus dem hohen Norden, der momentan scheinbar dem Untergang geweiht ist (wenn ich dem Blick aus dem Fenster glauben darf)!


    Hallo Tanja


    herzlich willkommen hier.


    Keine Angst: Norden ist immer oben, da säuft nichts ab 8o


    Gruß


    Willi :thumbup:

  • Hallo Sven, Jörg und Willi!


    Danke für die nette Begrüßung! Ich freue mich schon auf die "Arbeit" hier und bin schon gespannt, was ich hier so alles spannendes zu lesen finden werde und welche tollen Anregungen zu finden sind!


    Grüßle


    Tanja