• ... liebe Vogelfreunde!


    Mein Name ist Heike und ich bin hier, weil ich einem jungen Amazonenhalter helfen möchte. Oder besser gesagt der Amazone :D .
    Ich habe selbst zwar vier Federbällchen, die sind aber ein gutes Stück kleiner (Agaporniden) und von daher brauche ich "input" für Amazonen. Es wäre schön, wenn Ihr mir mit Eurem Wissen helfen könntet, dem Halter entweder in Sachen Amazonenhaltung kräftig unter die Arme zu greifen oder aber ggf. ein schönes Plätzchen für die Ama zu finden. Denn die Situation ist ziemlich übel....


    Hoffnungsvolle Grüße
    Heike

  • Hallo Heike,


    ich begrüße Dich herzlich in der "Papageienhilfe Deutschland" und hoffe, daß wir der Amazone zu einem besseren Leben verhelfen können :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heike,


    das finde ich schön, dass Du Dich um die Amazone sorgst und helfen willst! :)


    Kannst Du uns verraten -oder nachfragen-, um welche Amazonenart es sich handelt?

  • hallo heike,


    schön das du nun auch hier bist :thumbsup: !
    wenn dir jemand mit rat zur seite stehen kann, dann sicher die user mit ihren erfahrungen hier in der papageienhilfe ;) ...


    viele grüße andrea

  • Ich glaube, dass die Menschlein hier dir weiterhelfen können. :)


    ohje,


    ich hatte user geschrieben - dabei passt das hier in der papageienhilfe so gar nicht :S - hier gibt es menschen oder eben halter die die problme selber kennen oder kannten und nun anderen auch
    mit rat zur seite stehen ;) .


    viele grüße andrea