Sind Ketten für Vögel gefährlich ?

  • Danke ....hat jemand Nager ich habe auch noch ein wirklich schönes Haus ..ich würde es gerne einem Meerschweinchen oder was weiß ich zukommen lassen.

  • Hallo Doris


    habe eben erst das bid von deinem kletternetz und den edel gesehen ?(
    ich denke mal das kannst du ruhig so lassen, wenn es allerdings anfängt auszufransen entferne diese teile und wenn dann nichts mehr übbrig ist :D
    naja was solls, dann kopmmt halt ein anderes :thumbsup:


    ich werde wahrscheinlich bis montag nicht mehr dazu kommen hier rein zu sehen ! ich bin dann ganztäbgig bei unserer vogelausstellung und betreue einen verkaufsstand für vogelzubehör und futter. da habe ich dann auch glei die möglichkeit interesenten über die richtige haltung und ernährung auf zu klären.


    ich selber stelle ein paar graue und ziegen aus.


    die auflagen seitens der behöhrde ist gegeüber auch ganz schön hoch gegangen, ist aber ok !!!

  • Wenn ich auch nicht angesprochen wurde ..... :rolleyes:
    Meine Mäuse dürfen das Kletternetz so lange behalten, bis ich es für für ungefährlich erachte. :D
    Alles andere würden sie auch nicht verstehen. :S


    Liebe Grüße
    Hazel