Einfach nur kucken

  • Ohne jegliche Bewertung, einfach nur schauen. Hatte hiode mal Voli saubergemacht und mit Tchibocamera draufgehalten :D Auch beim Baden sind "steigerungen" möglich.


    Eine Idee davon hab ich einem anderem User geraupt :D ----------der weiß bestimmt um welches Element es sich handelt 8)


    [url]http://www.myvideo.de/watch/3237087[/url]


    [url]http://www.myvideo.de/watch/3237228[/url]


    [url]http://www.myvideo.de/watch/3237356[/url]

  • Hi Jens,


    was ist das denn für ein Becken auf den letzten beiden Vids? War der Abfluss da schon drinn?


    PS: Ich bring eine große Tasche mit - in blau, falls etwas rausgucken sollte.... :whistling:

  • Zitat

    was ist das denn für ein Becken auf den letzten beiden Vids? War der Abfluss da schon drinn?


    PS: Ich bring eine große Tasche mit - in blau, falls etwas rausgucken sollte.... :whistling:


    Zum ertsen : es is ne ganz normale Duschwanne(90x90)


    und übers zweite konnt ich ja nun richtich lachen-------------cooler Spruch :thumbup:


    MFG Jens

  • Ich lieg lang hier.Mein Gesicht verzieht sich zu einer Scheibe, und mir tun die Jochbeine vom lachen weh. Sven,Du hast den Beruf verfehlt.


    MFG Jens

  • Oh schöne vids sone duschbecken habe ich auch noch so 2 - 3 rumliegen. mensch das ich nicht selber drauf gekommen bin ?( werde mal sehen wo die sind und dann im frühjahr herrichten.


    @ Sven


    wenn du alle wech kriegen willst, ich kann dir mit 2 prima transportboxen aushelfen und dann noch 2 taschen das klappt schon :D


    ich lenke dann den Jensen ab und bekomme 1/3 vom erlös. :thumbsup:

  • Jörg, mir reichen meine 2 gefüllten blauen Taschen völlig aus - und einen Erlös wird es dann da auch nicht geben, denn was ich erstmal habe.....;)
    Aber den Inhalt der Boxen könnten wir dann gewinnbringend abgeben - 50:50 - vielleicht nimmst sie dann sogar ein Herr aus der Gegend von Schwierin...(der hat dann ja wieder mehr Platz...) aufdemBodenlieg :thumbsup:



    PS: Was für Jensens Glas kann ich mitbringen... :whistling:

  • Geile Videos Jens :thumbsup:
    Mit der Duschwanne ist eine super idee :D



    Hier ma eins von Laura


    http://www.myvideo.de/watch/19605

  • Hi Sven




    Zitat

    Jörg, mir reichen meine 2 gefüllten blauen Taschen völlig aus - und einen Erlös wird es dann da auch nicht geben, denn was ich erstmal habe.....;)
    Aber den Inhalt der Boxen könnten wir dann gewinnbringend abgeben - 50:50 - vielleicht nimmst sie dann sogar ein Herr aus der Gegend von Schwierin...(der hat dann ja wieder mehr Platz...) aufdemBodenlieg :thumbsup:


    ja die taschen, damit habe ich kein problem, dann muss der preis für den rest hoch und, da ist dann pfiffti - pfiffti auch ok und wenn wir da in mc pom gleich einen abnehmer hätten, sparen wir ja noch die transportkosten 8) :D