Ist das Gras und falls nicht,dürfen meine Wellis das fressen?

  • Hallo,


    bei mir auif der Arbeit wächst hinterm Haus sowas wie Gras??auf jedenfall sieht es so aus,ist aber ca 1m bis 1,30m hoch.Hab heute mal was davon mitgenommen und wollte es eigentlich an meine Wellis
    verfüttern,weiß jemand was das genau ist?
    Sollte das ne Grasart sein,ist es die größte was ich bis jetzt gesehen habe.


    Hier mal 2 Bilder,von dem mitgenommenen:









    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hi Alex,
    danke für die schnelle Antwort.Dann weiß ich ja,was ich jetzt immer nach Feierabend machen kann :thumbsup:
    Wie die da wohl hinkommt?

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hi Ute ,
    binde das mal zu einem kleinem Hexenbesen zusammen , es wird sehr gerne genommen .
    Wenn dieser Hexenbesen dann evtl. vorher unter einem Wasserstrahl gehalten wurde -------------------------ist dies eine wunderbare Abwechslung für die Gefiederpflege .


    MFG Jens

  • hi Jens,
    das mitn wasser ist ne gute Idee :thumbsup: Mache das immer mitn Möhrengrün.
    Mal gucken was die kleinen Pieper gleich das zu sagen...zwitschern...schilpen...was auch immer :D

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......