Nun denn, bin auch da!

  • Hallo an alle,


    wir, d.h. Peter, mein LG und ich leben in Bengel an der Mosel. Wir sind die Sklaven von 5 Graupapas, 3,2, 3 (wenn die Verpaarung von Gaga klappt), 4 Aras, davon 2x2 Dunkelrote 1,1 und GB, 4 Edelpapas, 2,2, 3 Amazonen, 2,1, zwei weitere Amazonen sind in Urlaub, 0,2. Dann gibt es noch 4 Beos, 2,2, einen Prachtglanzstar, eine Agapornide und einen Lori. Zudem noch Emely unsere 9 Monate alte Mischmaschhündin. :thumbsup:



    liebe Grüße


    von uns allen

  • Hallo Kentara,


    schön dass du zu uns gefunden hast :)


    Leider entspricht deine Anmeldung nicht der gewünschten Form - nämlich mit Vor- und Zunamen.
    Teile ihn mir bitte daher mit, damit alles seine Richtigkeit hat ;)

  • Freut mich auch, wenn Halkter mit diversen Erfahrungen hier lesen, schreiben und sich einbringen wollen.

  • Hallo Anita,
    freue mich auch, dass du hierher gefunden hast....
    und wenn die Verpaarung von Gaga hier klappt (oder auch nicht...) ein Thema bei den Aras ist es sicher Wert!
    LG
    Susanne

  • Hallo Anita,
    freue mich auch, dass du hierher gefunden hast....
    und wenn die Verpaarung von Gaga hier klappt (oder auch nicht...) ein Thema bei den Aras ist es sicher Wert!
    LG
    Susanne


    spondylodiszitis mit senkungsabszeß Damit muß ich mich jetzt grade beschäftigen, Peter und ich dachten er hätte einen Leistenbruch, war aber nicht so! Schwiegervater hat gestern ein neues Knie bekommen, somit ist Anita ab Montag erst mal allein zuhaus.


    Nun sind wir Frauen ja des nachts damit beschäftigt uns um schriftliche Dinge zu kümmern...und wir denken an die Tiere und streiten uns mit Idioten. Nun, das ist glaube ich normal. Hauptsache die Männer lassen uns Frauen mal Zeit uns in aller Ruhe mitten in der Nacht mal zu unterhalten.


    Hallo Susanne,


    hatte schon einen ellenlangen Beitrag geschrieben, dann hat mein Server mich rausgeschmissen...Bin todessauer. Hoffe aber, das das klappt, drücke alles was es zu drücken gibt und wir werden dann einen ellenlangen Thread eröffnen, mit Fotostory....Gaga und Coco, Traumpaar des Jahres oder so....Habe heute abend einen Wohnwagen ersteigert, der soll auf's Feld, für läppische 402 Euro bei ebay, 5,20 Meter lang, freu... Somit ist der Arbeit auf dem Acker jetzt nichts mehr entgegenzusetzen, es gibt Bett, es gibt Dach und schon kann "Mann" rund um die Uhr bauen! :rolleyes: Jetzt erst mal die Krankenhausaufenthalte abwettern, dann kriegt man sie wie neu zurück und schon ist alles wieder gut.



    geh jetzt auch ins Bett


    lg


    Anita :sleeping:

  • Hallo Anita,


    Habe heute abend einen Wohnwagen ersteigert, der soll auf's Feld, für läppische 402 Euro bei ebay, 5,20 Meter lang, freu... Somit ist der Arbeit auf dem Acker jetzt nichts mehr entgegenzusetzen, es gibt Bett, es gibt Dach und schon kann "Mann" rund um die Uhr bauen! :rolleyes: Jetzt erst mal die Krankenhausaufenthalte abwettern, dann kriegt man sie wie neu zurück und schon ist alles wieder gut.


    wird Erich sicher freuen, wenn ich ihm erzähle, dass auch andere Frauen tatkräftig die Freizeitgestaltung ihrer Männer organisieren :D ... jetzt ist er nicht mehr alleine, und ich kann ihn immer damit trösten: Schau, Peter geht es doch auch so! :thumbsup:
    LG
    Susanne