huhu

  • Hallo
    war früher hier mal registiert und hatte mich aber gelöscht. Ich nehme schon seid einigen Jahren immer wieder Notvögel auf und versuche diese in artgerechte Haltung zu vermitteln. Deshalb habe ich mich hier wieder angemeldet. Zur Zeit geht es um zwei Mohrenkopfpapageien. Thema habe ich aber da erstellt wo es hin gehört.


    Gruß


    Edith

  • Hallo ;


    schön das du wieder mit bei bist .


    Schnegg wird dir sicherlich ne gute Ergänzung im Bezug auf die Mohrenköpfe sein -----oder auch umgedreht :) .


    Viel Spaß hier .

  • Huhu Jens


    wer ist Schnegg?
    Und nein ich will die Mohren ja gar nicht, da fehlt mir der Platz.
    Vielleicht finden sich hier nette Leute.


    Gruß


    Edith

  • Hi Edith,
    Ich mache das gleiche wie Du und hab auch ein Paar Mohren,8 Jahre zu vermitteln.Teils zahm Gefieder OK,vielleicht finden
    wir nette Leute?

  • Ich mache das gleiche wie Du und hab auch ein Paar Mohren,8 Jahre zu vermitteln.Teils zahm Gefieder OK,vielleicht finden
    wir nette Leute?


    Ich drücke den Geiern ganz, ganz fest die "Krallen", dass sie ein schönes, bestmögliches zu Hause finden.


    LG
    Christa