Ich mach mal weiter

  • So, dann werde ich die Vorstellungsrunde hier mal fortführen.


    Ich heiße Tanja, stehe kurz vor meinem 30. Geburtstag (böse böse Zahl) und bei mir leben 8 Agas (Rosenköpfchen), 2 Pflaumenkopfsittiche und 2 Mohrenkopfpapageien (aber nur in Pflege, bis sie vermittelt sind).
    Ich bin Mitglied und Beraterin bei Agaporniden in Not und Vereinsmitglied bei Vögel in Not. Solange es mein Platz zulässt, nehme ich immer mal wieder ein paar Pflegekinder auf und vermittel sie in entsprechende Zuhause.


    Beruflich bin ich Beschäftigte im mittleren Dienst bei einer Kommune mitten im Ruhrgebiet und bin hier für den Bereich des Artenschutzes zuständig. Also kann ich wirklich sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe :thumbsup:


    Zudem halte ich Vorträge über Papageien- und Sittichhaltung, sowohl für Bürger als auch in einer Artenschutzschule in NRW.
    Falls ich mich nicht gerade mal mit meinen Geiern beschäftige, lese ich für mein Leben gern, soll ja angeblich bilden :whistling: .


    So, dass soll es dann erstmal von mir gewesen sein.

    __________________
    Lieben Gruß, Tanja


    Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.

  • Hi Tanja


    hat sich noch ein vinler hier her verirrt, oder ist das absicht :D


    hallo schön das du jetzt auch da bist.

  • @Jörg
    Angie hat mich hergelotst :thumbsup:

    __________________
    Lieben Gruß, Tanja


    Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.

  • Ich wünsche nicht nur viel Spass. Den wollen wir wohl alle auch haben, vielmehr freue ich mich auf aussagekräftiges Informationen, die ja von einer Fachfrau kommen. Und eine Spezialistin im bereich Agas zu haben, kann in so einem bereich hier auch nicht schaden. 8)