Mal Bilder von meinen BonsaiPapageien (viele Bilder!)

  • Huhuu- liebe Ute-


    mal wieder obersüße Bilder von Deiner Truppe!


    Ja, scheinbar fällt das Frühjahr aus- und wir starten nahtlos in den Hochsommer!


    Ich weiß auch nicht, was man dazu noch sagen soll- und ich glaub, so richtig fällt keinem mehr was ein!
    Nur- dass es ja irgendwann aufhören MUSS!


    Immerhin macht so eine kleine Bande richtig Stimmung in der Bude- ich krieg das immer mit, wenn ich mit der Hazel oder meiner Freundin Marina telefoniere.
    Die Katzen von mir liegen nur missmutig auf der Heizung- und die Goldie verkriecht sich unter der Decke-
    denen reicht es tutto-kompletto! Kein Wunder!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Tolle Bilder! :thumbsup:
    Ich mag deine Bonsais =)

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus

  • Klasse- Ute!


    Ahorn-Zweige?


    Bei uns im Norden sind grad mal die Birken belaubt- hm?


    Liebe Grüße an Dich und Deine Villa "Kunterbunt"!


    Von Barbara- die grad von indischen Laufenten träumt...

  • Rcht klasse Bilder.
    Aber das fie Bonsai -Papageien heißen war mir neu. :thumbsup:

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.
    Die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hi,
    schön das euch die Bilder gefallen :)

    das drittletzte Bild :thumbup: ,. wasn das für eine .

    Jens...das ist ein Wellensittich :D ....ne,mal im Ernst,kenn mich mit den Farben nicht aus,soll aber n Rainbow sein.

    Zitat von »Blue Eyes«
    Rcht klasse Bilder.
    Aber das fie Bonsai -Papageien heißen war mir neu. :thumbsup:




    Neee, das sind doch Schrumpfaras. :thumbsup:

    Ob Bonsaipapagei,Wellensittich oder Schrumpfaras ist doch egal,mir gefallen die kleinen ;) :love:

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Mir gefallen sie auch :)
    So so Schrumpfaras... im Trockner eingelaufen? *kicher*
    Den Ausdruck Bonsai mag ich aber auch sehr gern *gg* ich hab ja schließlic auch Bonsaitejus ^^
    Leider durch falsche Haltung vom Vorbesitzer :/ Aber es geht ihnen inzwischen gut und die Krankheiten sind eingedämmt.
    Für mich selbst stelle ich mir es zwar unmöglich vor weil ichs einfach nicht mit Wellies habe, aber es ist toll wenn ich solche Bilder sehe und stelle mir auch das Beobachten klasse vor wenn sie unter sich sind =)

    Wenn du Budda triffst, töte Budda.
    Triffst du deinen Vater, töte deinen Vater.
    Frei von allem, an nichts gebunden.
    Lebe das Leben was dir gegeben ist,
    denn niemand außer dir kann es leben!

    Weißheit aus dem Buddhismus