Animal Hoarding - Dissertation

  • Hallo,


    keine Ahnung, in welche Rubrik ich dies setzen soll - aber ich finde es einfach zu wichtig und auch informativ, dass es irgendwo verschwindet. Also die Bitte an Admin oder Moderatoren: falls es hier falsch sein sollte, bitte verschieben.


    Wollte Euch mal die neueste Dissertation zum Thema Animal Hoarding ans Herz legen http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/sperlint_ss12.pdf


    Ist zwar recht viel zu lesen, aber wirklich sehr lesenswert. Und obwohl mit
    Sicherheit vieles so nicht abläuft (einige kennen es ja selbst aus
    eigenen Erfahrungen mit solchen Personen und den zuständigen
    Vet-Ämtern).
    Viel Spaß beim lesen. :thumbup:

  • Hallo Vicky,


    vielen Dank! :thumbup:


    Ich hatte in diversen Medien darüber gelesen, die Dissertation selbst aber nicht gefunden.
    Schön, dass Du sie hier eingestellt hast.


    Das ist wirklich eine Menge Lesestoff, bin gespannt.


    Liebe Grüße
    Hazel