• Liebe Irmgard,
    ob Ärger, Anfeindung oder was auch immer.
    Es geht doch nur um die Tiere!
    Sie sind es, die alles wieder gutmachen, was ignorante Menschen zuvor angerichtet haben.
    Wenn Du morgens guten Gewissens in den Spiegel schauen kannst, ist alles gut!
    Vergiss alles andere.
    Es ist nicht wichtig und kostet nur unnötig Zeit und Energie,
    die wir für unsere Tiere sinnvoller einsetzen können!
    Liebe Grüße
    Hazel

  • hallo irmgard,


    menschen die sich menschlichkeit bewahren - das sind genau die menschen die in unsere ellebogengesellschaft angerempellt, umgestoßen ect., ect. werden....


    und dann beschwert sich diese ellenbogengesellschaft über die heute so kalte welt - für mich immer wieder unbegreiflich!


    hoffentlich legt sich der ärger bald und es bleibt kein ernsthafter schaden für dich zurück - von mir eine umarmung zum dank und zum trost unbekannter weise!


    viele grüße andrea

  • es ist alles überstanden, ich bin kummer gewohnt, meistens weiss ich damit umzugehen..hier war es etwas schwieriger, weil der zeitraum sehr lange war, fast 3 jahre..die letzten monate aber besonders schlimm..nun kann ich mich auch wenig erholen, mich mit kompetenten leuten austauschen, reveu passiern lassen, was hier eigentlich passiert ist..(allerdings im privaten umfeld.)



    lg. Irmgard