Video über die Papageien Australiens

  • Super schönes Video über die Papageien Australiens.
    Nicht im Vollbildmodus anschauen, da stockt der Film zu oft !


    Hazel, da sieht man auch das Brutverhalten der Edelpapageien !
    Minute 20´00-25´00 Wellensittiche mit Brutverhalten.
    Minute 27´00. 28´45 Wellensittiche und Rosas.
    Minute 36´00- 41´00 Kakadus und Loris als Ernteschädlinge
    Minute 44´50- 51´40 Palmkakadus tolle Verhaltensstudien !


    http://www.youtube.com/watch?v=qRTsdw1SrnQ&feature=related

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • Wunderschön!
    Danke, Liane.
    3 Edelhähne, die eine Henne füttern wollen. :thumbup:
    Bisher hatte ich nur darüber gelesen.


    Wenn ich doch nur etwas besser arabisch verstehen könnte. :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Hazel

  • Hallo Liane,
    tolles Video :thumbsup: Schade nur das ich nix verstehe,wäre bestimmt sehr lehrreich.
    Und bei mir stockt auch nix im Vollbildmodus :D Danke :sdanke: :sdafuer:

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Wirklich sehenswert :thumbsup: Ich kannte schon den Ausschnitt mit den Palmkakadus, aber noch nicht das gesamte Werk :)

  • Wenn ich doch nur etwas besser arabisch verstehen könnte. :rolleyes:

    8) Hihi, Hazel - ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es ein arabisches Video ist.
    Da ich fließend arabisch spreche (selten soo gelogen), kann ich euch versichern, daß die Bilder besser sind als der Text. :D :rolleyes:

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Super KLASSE Video!!!!!!!


    Meine Schwester lebt in Australien und berichtet immer wieder mit Fotos und Videos, was sie alles an schönen Vögeln bei sich im Garten sieht :thumbsup:


    Beneidenswert!!!!

    Tierschutz geht alle etwas an !!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Nina