Papageienstammtisch Schleswig-Holstein

  • Moin Moin,




    am Samstag den 18.August.2012 findet der erste Papageienstammtisch Schleswig-Holstein statt.


    Beginn ist 14 Uhr bis Open End


    Ort ist Eggebek bei Tarp




    Eingeladen sind natürlich ALLE aus Schleswig-Holstein und Hamburg.




    Wir möchten schön Grillen und nett zusammen sitzen und uns mit anderen
    Haltern von kleinen bis großen Papageien und anderen Federbällchen
    austauschen.


    Wer also Interesse hat und gern dabei sein möchte, darf sich gerne über PN bei mir anmelden. Die genaue Adresse gibt es dann.


    Also ran an die Tasten und sich schnell anmelden denn wir hoffen das wir richtig viele werden und dann viel Spaß zusammen haben. :thumbsup:

    Tierschutz geht alle etwas an !!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Nina

  • Mal gnaz Erlich????


    Ich hoffe doch, das wir bis zum Treffen endlich Sommer bekommen denn es wäre sehr schade wenn wir nicht Grillen könnten ;(

    Tierschutz geht alle etwas an !!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Nina