"Wandervögel"?

  • Interessant wäre es mal zu erfahren, der wievielte Halter Euerer Vögel Ihr seid.


    Ich selbst halte vier Blaustirnamazonen und bin:


    1. Kolja = 2. Halter (seit 5 1/2 Jahren)
    2. Lupo = 1. Halter (seit 13 Jahren)
    3. Laro = 1. Halter (seit 24 Jahren)
    4. Kira = 3. Halter (seit 1 1/2 Jahren)


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • ...zu diesem Thema kann ich auch etwas sagen:


    Rudi: 1 Vorbesitzer geb. 2008
    Mona: 1 Vorbesitzer geb. 2008
    Jacko: 4 Vorbesitzer geb. 2008
    Kuki: 5 Vorbesitzer- nachweislich- danach verliert sich die Spur.....geb. ? keine Ahnung- alles unbekannt


    LG Claudia

  • Huhu Heidrun,


    Plato 1 Vorbesitzer
    Coco 2 Vorbesitzer
    Lora 2 Vorbesitzer
    Cora 2 Voebesitzer
    Lora 3 Vorbesitzer
    Robbi 1 Vorbesitzer



    LG.
    Martina

  • huhu,
    also......


    Karlchen 3 ( Import vor 17 Jahren)
    Tiffy 4 ( Import vor 16 Jahren)
    Rambo 8 ( Import war `05)
    Maxi 4 ( was bisher nachvollziehbar war)
    Dori 2 (`06 geschlüpft)


    Quacksie 1
    Heini 1
    und die beiden anderen grauen 1




    lg mo

  • Zugeflogen ist mir noch keiner.


    Einen gekauft vom Züchter einjährig (Schönine),


    der Rest ist eingeboren ein bis zwei Jahre alt.


    Schöni Senior kam vorher vom Züchter zum Vorbesitzer, dann zu mir und jetzt bei einem Züchter in Berlin (7 Jahre alt). Ihm geht es auch weiterhin in einer AV gut.


    Grüße, Alex

  • balu: 1
    kimba:1
    tabea: bei mir geschlüpft
    pino: bei mir geschlüpft
    krümel: bei mir geschlüpft
    sui: ?
    schira: ?
    selina: mindesten 4
    schnappi: ?
    zazu: ?


    viele grüße andrea

  • Bin neu hier, da offener Beitrag, wat soll dat sin???? Bitte ein wenig mehr Erklärung, damit sich für mich als neue hier das Beitraglesen auch lohnt, oder sprecht Ihr öfter hier :verrueckt: in Rätseln???


    Gruß
    Kjako 13

  • Hallo, hier nochmal Kjako.


    hab´s nun gecheckt, was gemeint ist. Gute Nacht allerseits. ;)

  • Hallo Heidrun,


    Luna: 1 Vorbesitzer geb. 2004 seit 2008 bei uns


    Theo: 1 Vorbesitzer geb. 2004 seit 2008 bei uns


    Krümel: eigener Nachwuchs geb. 2010 noch bei uns


    (alles Graue)

  • Hallo Heidrun,


    Rambo- Import 2003 - Ersthalter seit 2004
    Lea- vom Züchter 2007 - Ersthalter
    Kiko- 2007 - 1 Vorbesitzer
    Polly- 2008 - 2 Vorbesitzer (ihr Werdegang war folgend, Züchter verkauft ab EI an Aufzucht, diese verkauft an 1. Vorbesitzer)