Hier ist die "Hölle" los bei meinen Amazonen!

  • Heidrun mein Angebot dir meine Karnevalskostüme (Waschbär und Löwe) zu geben steht ;)


    Auch leihe ich dir gerne meine Schrottwichtelmütze, die ich ja jedes Jahr nur Heiligabend benötige:

  • Hallo Barbara,


    Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal ohne Kniefall deinerseits ausgeht!


    ja - und die Hoffnung stirbt zuletzt ;) .



    Ganz lieber Gruß von Barbara- die Nachtwache macht am Bett ihres alten Hundes


    Bei diesen Worten kommt ein Hauch von Traurigkeit rüber (?)!


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Christa,


    Heidrun mein Angebot dir meine Karnevalskostüme (Waschbär und Löwe) zu geben steht ;)
    Auch leihe ich dir gerne meine Schrottwichtelmütze, die ich ja jedes Jahr nur Heiligabend benötige:


    von "leihen" könnte dann keine Rede sein. Die Grünen würden erst mal kritisch gucken und anschließend würde diese Mütze zerfetzt - egal ob auf meinem Kopf oder nicht :D . Also, für Weihnachten 2013 müßtest Du Dir eine neue Schrottwichtelmütze zulegen :whistling: . Also nehme ich doch lieber Dein Angebot bezüglich der Karnevalskostüme an. Es liest sich so, als hättest Du keine Verwendung mehr dafür. Du mußt wissen, daß dieses "Kira-Weib" vor gar nichts zurückschreckt und auf Leckereien verzichtet sie immer wieder, wenn es um die Durchsetzung der eigenen Interessen geht :rolleyes: .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Huhuu-


    die Wichtelmütze ist genial!
    Aber leicht zu lüften- wohl wahr- ja, und dann ist wohl nix mehr zu retten...


    Das Löwenkostüm würd ich unbedingt ausprobieren- dann haben die besigen Besen wohl erst mal einen Kulturschock.
    Waschbär- hm? Zuu niedlich...


    Ja, liebe Heidrun, mein alter Hund, Schäferhündin, mir zugelaufen, verlässt mich in Raten-
    ein Tag besser- ein Tag grottenschlecht- gestern schlecht- heute viel besser.
    Das mach ich jetzt seit 16 Monaten mit-und man kann sich nur wundern, woher dieses alte Tier
    seine Kräfte nimmt.
    Sie ist über 17 Jahre alt- mir zugelaufen-seit 1997 leben wir zusammen- organisch ist sie wohl kerngesund-
    aber die Knochen sind verschlissen- nicht jedoch ihr Geist-
    und das macht es so unendlich schwer...
    Sie futtert, sie putzt sich, sie nimmt Anteil am Leben-
    Sie weiß genau, was sie will und was nicht.


    Möge ein gütiger Engel kommen, sie holen, wenn sie ganz tief schläft!
    Seit über 40 Jahren halte ich Tiere- aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    Eine eiserne Lady!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Liebe Barbara,


    das tut mir sehr leid für deine "eiserne Lady" und ich kann mir gut vorstellen wie du mitleidest. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Restleben so verläuft, wie ihr beide euch das wünscht.


    Viele Grüße


    Christa


    PS: Heidrun, die Karnevalskostüme sind gebongt, aber nur, wenn ich ein Foto von Heidrun im Waschbärkostüm bekomme *LACH*

  • (...)
    Möge ein gütiger Engel kommen, sie holen, wenn sie ganz tief schläft!
    (...)


    Das wünsche ich Euch auch!



    Zitat

    von Trischa
    PS: Heidrun, die Karnevalskostüme sind gebongt, aber nur, wenn ich ein Foto von Heidrun im Waschbärkostüm bekomme *LACH*


    Dann schick mal Deine Gedanken zu den Grünen und bitte sie darum, daß sie in dieser Saison zu "satanischen Hexenbesen" mutieren :D . Ansonsten reicht evtl. der bereits vorhandene Helm :rolleyes: .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)


  • Hallo Claudia,


    auch an dich.


    Ich kann hier gerne Fakten posten.



    Verdrehe daher bitte nicht die Fakten!



    Darf ich somit, unseren E-mail Verkehr in meinem Gast Forum einstellen?



    LG. M.

  • Ich kann hier gerne Fakten posten.


    Verdrehe daher bitte nicht die Fakten!


    Darf ich somit, unseren E-mail Verkehr in meinem Gast Forum einstellen?


    Och nö, Marcus.
    Nicht schon wieder ein Versuch der "Vergangenheitsbewältigung".
    Claudia hat doch geschrieben, dass sie Dir nicht antworten wird.
    Was willst Du also?
    Hier geht es um Amazonen und Dein Beitrag 227 passt gut.
    Lass es doch BITTE einfach dabei bewenden.

  • Sorry-
    lieber Marcus-


    aber mach doch dafür ein eigenes Thema auf-
    wie soll man was klären, wenn es so verschwommen irgendwie auftaucht?


    Ich kenn keinen hier, der auf Stress aus ist- das Leben ist doch schon kompliziert genug!


    Liste ALLES auf- und dann kann jeder, der sich angesprochen fühlt, Stellung beziehen- oder sagen, dass er das nicht möchte,
    weil es für ihn- oder sie- zur Vergangenheit gehört!


    So, nun werd ich mir Deine Links ansehen- weil es mich ultimativ interessiert!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Hallo Barbara, Hallo Hazel und Co....


    Hallo Jens. bist du eigentlich noch hier auf deinem Forum?



    Ich wundere mich sehr, ueber eure Antworten, obwohl bei Hazel, eigentlich nicht.


    Nicht jeder nimmt es ja, mit der "Wahrheit", so genau - nicht war?



    Und warum antworte ich hier in diesem Thread?



    Ganz einfach, weil hier in diesem Thread, "Behauptungen" aufgestellt worden sind von Leuten,


    die anscheinend gerne Fakten mit "Maerchen" vermischen!







    Fakten habe ich bereits, hier mehrmals oben gepostet,


    damit ist das Thema fuer mich erledigt, es sei denn, es werden hier weitere Luegen gepostet!



    Hallo Jens,


    Ich gehe mal davon aus, dies ist dein Forum?



    Falls dem so sein sollte..., dann wundere ich mich hier sehr, warum du diesen Bloedsinn hier durchgehen laesst?



    LG. M.

  • Hallo, Marcus-


    genau dieses Thema habe ich damals in den VFen mit wachsender Bestürzung verfolgt...


    Weshalb- um Gottes Willen- wärmst Du es hier wieder auf?


    Ist Dir überhaupt nicht klar, welche menschlichen Verletzungen hinter all diesen öffentlichen Aussagen stehen?


    Marcus- manchmal ist es ratsam, die Vergangenheit einfach ruhen zu lassen- nach vorne zu blicken-
    UND einen NEUANFANG zu wagen- Bitte!


    Lieber Gruß von Barbara

  • Hallo Marcus,


    solltest Du zu Deinem Anliegen weiteren Kontakt mit "Balzi, barbara und shalom" anstreben, bitte ich Dich, ein neues Thema zu eröffnen.


    Und noch abschließend zu meinen Blaustirnamazonen: Es sind Vögel, die während der Balz- und Brutzeit ein völlig normales Verhalten zeigen und das werde ich ihnen keinesfalls abtrainieren.


    Gruß
    Heidrun (die nun diesen Thread schließt)

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)