Ein herzliches Hallo an alle

  • Hallo Zusammen,


    ein Weilchen bin ich schon bei Euch registriert und habe quer gelesen.


    Nun würde ich mich gerne offiziell vorstellen.


    Ich heiße Jenny und wohne mit meiner Familie, dies wären mein Göttergatte, unsere drei Kiddies, meine Eltern, Opa und Bruder in einem Mehrgenerationenhaushalt. Wir kommen aus einem kleinen Örtchen, welches in der Nähe von Hamburg liegt.


    Bei uns gibt es natürlich auch einige tierische Mitbewohner. Dazu zählen Zwergpudel Cookie ( nein, keiner mit irgendwelchen komischen Frisuren ), Sibirian Husky Maverick, zwei etwas größere Zwergkaninchen und selbstverständlich auch einige "Geier".
    June und Jules 1.1 Dunkelrote Aras, HZ`11, Mia und Tara, für die Herren brauchen wir noch Namen 2.2 Wellensittiche NZ ´11 / 12 und einer der Herren ist schon etwas älter.


    Bei meinen Eltern gibt noch 2.2 Kathrinasittiche NZ ´11 ( Pflege und Ernährung liegt in meiner Hand ), dort läuft noch Cookies Bruder Urmel rum und die Beiden alten Chihuahuas von meinem Opa.


    Was könnte ich noch schreiben, ich denke für den Anfang reicht´s erstmal.


    Liebe Grüße, Jenny

  • Hallo Jenny,


    auch ich begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • ...auch von uns ein herzliches Hallo Jenny,


    schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
    Hier kannst du getrost alle deine Fragen unverblümt stellen und dann sicher sein, dass dir geholfen wird.


    LG Claudia und Otto