ein paar Frühlings bilder......

  • huhu, auch hier im sonst eher regnerischen teil des landes kehrt der Frühling ein und die grauen durften die ersten warmen tage draußen genießen....... sie nutzten dies auch gleich bei sommerlichen temepraturen von 19 Grad in der sonne aus und nahmen ein bad......







    das ist unser neues reich...... 8 x 3 meter + 2 x 2 meter sonnendeck


    der rest kommt später.....

  • Eigentlich ne gute Idee die Piepmätze mal wieder zu fotografieren .
    Ich werd mich nächste Woche mal beimachen / Wetter soll ja gut werden .


    MFG Jens

  • huhu jens, ja das sollte man bei diesem schönen wetter echt ausnutzen...... ich finds immer wieder schön zu sehen wie sehr sie die frische Luft, die sonne und die leichte Brise genießen..... sie nutzen zwar noch nicht die volle ,,größe" ihrer AV aber ich denke das kommt noch........ hoffe das es die woche über schön wird und pünktlich bei der arbeit raus komme.... dann können sie noch schön an die frische luft......