top DSLR-Set: Canon Eos 50d + Canon EF 70-200mm 4L USM + viel Zubehör

  • Zum Verkauf steht meine Canon Eos 50d mit Schutzglas inkl. BG-E2N Canon Batteriegriff sowie das legendäre Objektiv Canon EF 70-200mm 4L USM.


    Es befindet sich alles technisch und optisch in einem 1a-Zustand und wurde immer pfleglichst behandelt und gelagert. Kaum von Neuware zu unterscheiden.
    Selbstverständlich mit sämtlichen Originalzubehör, Beschreibungen, Kabeln, Software und allen Rechnungen.


    Das EF 70-200mm 4L USM wurde am 1.2.2010 gekauft.
    Die Eos 50d wurde am 19.11.2008 erworben, der BG-E 2N Batteriegriff am 21.12.2008 (unbenutzt).


    Die Eos 50d sowie das 70-200mm 4L USM wurden am 22.2.2011 im Canon Werk fachmännisch gereinigt und alle Funktionen überprüft und justiert!
    Kamera und Objektiv sind in einem top Zustand und sind ein Garant für knackscharfe Bilder!
    Die Zahl der Kameraauslösungen an dem Tag der Funktionsüberprüfung bei Canon lag bei 27.500.
    Danach wurde die Kamera kaum mehr genutzt.


    Zum Verkaufsumfang gehören zwei Original Canon Akkus, dazu gebe ich noch zwei voll funktionstüchtige Hähnel HL-511 Akkus.


    Des weiteren lege ich zwei fest gebundene Handbücher speziell für die Eos 50d hinzu, sowie als Bonus eine CF Karte Extreme II mit 2 GB.


    Buch 1: DATA BECKER - Einfach besser fotografieren mit der Eos 50d.
    Buch 2: Canon Eos 50d digital Praxisbuch.


    Und noch im Lieferumfang enthalten: ein neuwertiger Original Cullmann Fotorucksack passend für die Eos 50d samt 70-200mm 4L USM Objektiv!


    Preis VHB 1.150€ inkl. vers. Versand