Wie schrecklich

  • Hallo
    wie schrecklich ist eigentlich das papageieninternet? Ich lese ja erst seit wenigen wochen, weil ich mir gerne papageien kaufen möchte, am liebsten loris. Ich lese den ganzen tag und die halbe nacht (nein, einen arbeitgeber habe ich nicht mehr, bin selbstständig und lasse andere für mich arbeiten - das ist für mich weniger anstrengend).
    Ich dachte in foren bekommt man informationen. Aber was ich in letzter zeit in unterschiedlichen foren lese ist einfach nur hauen und stechen.
    Ich habe erst die papageienforen gefunden, da bekam ich von princessi oder so ähnlich einen hinweis auf ein anderes forum, von dort dann nach hier wegen der schönen bilder von jens. dann suche ich weiter wegen loris. Dann kriege ich eine nachricht wegen anns forum und lese da. Vielleicht gibt es ja auch loris in auffangstationen, die ein neues zuhause suchen.
    Und da steht ein link hierher auf lora: http://www.papageienhilfe-deut…&pageNo=10&highlight=Lora
    Die lora ist immer gelb unterlegt, warum, weiß ich nicht. Aber eine, die hier eine patenschaft für lora anbietet, die veröffentlicht in anns forum auszüge aus privaten mails zu dieser heike. Da schreibt sie gegen diese heike. Was ist hier eigentlich los? Bekommt man in foren keine fundierten informationen? Ist da nur hauen und stechen mal für und mal gegen einen?
    Schrecklich.
    Morgen fahre ich mal nach kassel, da ist so eine vogelschau. Mal gucken, ob ich da was über loris erfahre.
    Ich würde es gut finden, wenn ihr euch mal gedanken macht - mal so und mal so kommt bei lesern ganz schlecht rüber.
    Gruß
    Arthur

  • Hallo Arthur,