Mein sixpack in der AV

  • Hallo zusammen,


    ich wollte heute mal berichten wie es sich in den letzten 5 Monaten bei meinen Geiern entwickelt hat.


    Der Coco ist immer noch der Herscher des Boden, sobald einer von den anderen sich mal auf den Boden wagt kommt Kampfhühnchen Coco direkt aus seiner Ecke und versucht den anderen weg zu scheuchen.Am anfang ist mir ja immer das Herz in die Hose gerutsch bei dem Gekreische,aber nun weiß ich, es hört sich schlimmer an als wie es ist.


    Die Cora ist immer noch sehr ruhig und hält sich aus allem raus, sie duldet aber auch alle anderen auf Ihrem Ast.


    Plato der kleine schisser hat sich zum positiven entwickelt, er krackselt nun auch schon mal auf die anderen Äste herum,aber fliegen ist nicht.Er rennt auch nicht mehr weg wenn ein anderer kommt und er wehrt sich nun auch.


    Die Lora rupft sich leider immer noch ,nicht mehr so schlimm wie am Anfang,aber ich hoffe es hört bald mal ganz auf.


    Der Lora kommt mit allen gut aus und ist mir gegenüber recht zutraulich geworden,er kommt immer in meiner nähe und zupft an meiner Jacke.


    Robbiline hat sich auch sehr gut in die Gruppe eingelebt , schneller als erwartet.


    und nun zum schönsten Teil !


    Robbiline hat angefangen den Plato zufüttern.Plato war am anfang gar nicht davon begeistert er hat geschrien und ist weggelaufen.Dann hat er wohl gemerkt , es ist gar nicht schlimm und tut auch nicht weh.Nun füttert er auch schon mal Robbiline.


    Rupfi Lora ist immer öfters auf den Boden und fliegt auch nicht weg wenn Coco Kampfhühnchen ankommt und dann gesellt sich der >Lora auch noch hinzu und die beiden Loras laufen dann herum.Die beiden tun aber immer so als wenn sie sich gar nicht für den anderen interressieren,wo der eine am Ast knabbert kommt der andere auch so ganz zufällig hin.Bin mal gespannt was sich da noch entwickelt.


    Robbiline hat im moment die blöde angewohnheit auf meine Schulter zufliegen und mir dann tierisch in die Ohren zubeißen und das zwiebelt ganz schön.Habe mir nun einen Hut besorgt der über die Ohren geht ....Komme mir dabei vor als wenn ich in den Dschungel gehe, aber besser so als nur mit blutenden Ohren rumzulaufen.


    Ich denke meinen Geiern gefällt das leben in der AV und es war die beste entscheidung die ich hatte, aus 6 Einzeltieren einen kleinen Schwarm zu machen .


    LG.
    Martina :)