Bin auch hier!

  • Möchte mich ebenfalls kurz vorstellen!


    Mein Name ist Marion, verheiratet, drei Kinder (sind schon groß), wir leben in Frankfurt/Main mit unseren zwei Hunden und meinen Graupapageien Pauly, Lena und seit kurzem Fusselchen! :)


    Papageien haben mich schon immer fasziniert, und seit ein paar Jahren habe ich auch endlich die Zeit um solche Tiere zu halten!


    Liebe Grüße, Marion

  • Hallo Angie!!! *wink* :)


    @Sven



    Zitat

    naja....Herzlich Willkommen


    :P ..dieses naja, hättest dir aber sparen können!! Ich hab`dich im Auge!! :D


    ^^ Hallo Jens!!!


    LG, Marion

  • Herzlich Willkommen Marion :thumbsup:
    Schön das Du bei uns bist
    Kommen deine Geier mit den Hunden klar ??


    Lg.


  • Moin Werner!!


    Na ja, ich würde sagen, der SchH. ja, unsere Hündin würde ich nicht mit den Geiern allein im Zimmer lassen! Solange sie nicht fliegen ist alles ok, aber wenn einer abhebt springt Madame auf! Das ist mir einfach zu gefährlich! Also achten wir darauf, wenn die Hunde oben sind, dann nicht ohne Aufsicht!!


    LG, Marion