aggressive Amazone

  • ... Bilder folgen, denn sie rücken immer dichter zusammen. Ich glaube es ist ganz gut, das keiner von beiden zu sehr auf den Menschen bezogen ist, dann gibt es für mich auch nicht so viele Probleme. Nico kommt uns ab und an noch besuchen, aber wenn Pepsi ruft dann fliegt er auch bald wieder heim zu der kleinen. :slove:

  • (...) Ich glaube es ist ganz gut, das keiner von beiden zu sehr auf den Menschen bezogen ist, dann gibt es für mich auch nicht so viele Probleme. (...)


    Genau so ist es, Nico! Diese Erkenntnis kann man nicht oft und laut genug in den Raum stellen! Nur wollen das leider die wenigsten Halter wissen :evil: (zumindest am Anfang ihrer Papageienhaltung) !


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)